Donnerstag, 23. August 2012

G105 Gallery

 
 
Mehr fotos auf: 

8 Kommentare:

  1. mein youtube: schmidtsarah032

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry das ih das Sage aber das nervt!
      Wir wissen jetzt wie dein YouTube Account heißt

      Löschen
  2. Wie jung die da alle auf den Fotos aussehen - alle so um die 18 und vor allen Carlos und Logan sind fast einen Kopf kleiner als Kendall und James - ich kenne zwar deren Größe, aber das das so extrem ist hätte ich nicht gedacht!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Brille sieht Carlos irgendwie besser aus...

    AntwortenLöschen
  4. James sieht süß aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh ich liebe es voll wenn logan immer die cappy so auftträgt und wenn er lächet und so ich mag seine art voll :) logannnnnn :)))))

      Löschen
    2. Da zeigt er sein wahres Gesicht: Laut Logans Mutter Pamela Henderson ist Logan eher schüchtern, als das Möchtegern-Gangstergetue das er sonst immer in den Medien abzieht!!!

      Löschen
  5. Ich mag irgendwie Jungs die etwas schüchtern sind. Es müssen ja nicht nur Mädchen schüchtern sein

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.