Freitag, 17. August 2012

Morgen Logan &Prost

Kommentare:

  1. Ich denke viele würden ihn gerne mal so sehen...


    P.S. Für die, die es nicht gecheckt haben - lest den Markennamen der Flasche die er in der Hand hält!!!

    AntwortenLöschen
  2. hahaha :D das war soo lustig wo ich das gelesen hab dachte ich erst WTF und dann woo ich das bild gesehen hab hab ich es verstanden was der her meint xDDD aber auf dem Bild sieht er einfach soo nidlich aus.... *_* wie ich diesen jungen liebe

    AntwortenLöschen
  3. ichh auchh er ist süßß mein logiiiii *___* aber was den oke auf seiner flasche steht nackt drauf aber ??

    AntwortenLöschen
  4. i wanna make up right now na na na . i wanna make up right now na na na na na wish we never broke up right now na na na logennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn diger shuuuuuuuuuu logan ich liebe dich du bist coolllll logannnnn in meiner schule die btr mögen die mögen nicht logan ich bin die einzige :/ aber trtzdem ich gebe an mit dir logn ich sGE IMME RLOGAN IST COOL UND SO ich wünschte ich könne euch treffen btr und meine freundin :( suie mag <uch btr wir kannten un aus zufall aus einem kurs in der schule und sie mag auch btr und jetzt haben wir uns zerschritten :(

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha als ich heute in twitter gelesen habe "love getting naked in the morning" dachte ich schon aha? ... Und dann habe ich es gesehen und habe mich einfach nur selbst ausgelacht weil ich gedacht hatte, dass er nackt war xD so kann man sich irre :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub das passt. http://bigtime-r-u-s-h.tumblr.com/post/29616424747/logans-tweet

    AntwortenLöschen
  7. Bitte postet es überall und macht selbst mit. http://www.youtube.com/watch?v=lF42L9OUKdU

    Danke an alle die mir helfen. =)

    AntwortenLöschen
  8. ich möchte eine BTR-fanaktion machen-ihr braucht nur zusagen,,Europe wants big time rush,, oder ,,big time rush in europe,, ihr könnt von überall filmen(egal wo,was für ein land) ich werde es dann zusammenschneiden und auf youtube(schmidtsarah032) und twitter posten
    scickt mir eure videos:bigtimerush_50@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank das du meine Fanaktion nachmachst.

      Ich werde bestimmt nicht mitmachen.

      Löschen
  9. @Alle

    Irgendwie werden die alle immer verruchter in den letzten Monaten: Kendall und Carlos haben zugegeben, dass sie nicht mehr Jungfrau sind, Logan mit seiner missverständlichen Anspielung hier und Carlos mit seinem (fast) Nacktfoto!!!!!!! Der einzige "Unschuldsengel" ist nun also nur noch James und eins wissen wir auch über ihn: Im Judentum gibt ein Beschneidungsritus 8 Tage nach der Geburt des Kindes!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja - vor allem Logan und Kendall - an das Interview kann ich mich noch erinnern!!!!!

      Löschen
  10. Die haben sich halt alle verändert. Das liegt wohl daran, dass es es machen müssen oder auch nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, das mit den sehr privaten Geschichten ist ganz sicher kein MUSS!!!

      Löschen
  11. Welches Interview? Wo kann man das anschauen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry wo haben Kendall und Carlos das gesagt? Also das sie keine Jungfrauen mehr sind. In einem Interview?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.