Samstag, 25. August 2012

Emmys Foundation

 
Bei Ebay kann man sich ein Poster & ein Skript ersteigern für den Guten zweck.
Natürlich ist beides von Kendall Logan James und Carlos unterschrieben

Kommentare:

  1. neee brauche kein autogramm habe nähmlich ein von den in echt un terschrieben voll geilllllll
    und ich habe sie mal gesehen bei der autoramm stunde aber das blöde war wir durften nur ein autogramm und dannach bayy ohh und noch mit der hand so ihr wisst doch jaa un wir dürften von der nähe kein foto machen und ich und mein freundin noch wollten den lollys geben :) aber dannach haben wir es vergessen dann waren wir enttäuscht aber egal :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib mal mit Satzzeichen, dann kann man die Zusammenhänge besser erkennen in deinem Satzbau!!! Und welche Eule gibt bitte 22 oder 23-jährigen Teeniestars einen Lolly??? Was geht denn bei euch ab???

      Löschen
    2. @Isi

      Gehört die Emmy Foundation zu den Emmy Awards??? Wenn ja, treten die da dieses Jahr auf oder bekommen sogar einen Preis oder sind nominiert???

      Löschen
    3. Anonym 12:07

      Ich feier hier wegen deinem Kommi. =D
      Hab mich erst einmal vor lachen weggeschmissen.

      Löschen
    4. @Anonym 12:07

      Ich frag mich auch gerade wie alt die Kinder waren, die denen allen ernstes einen Lolly geben wollten, aber die meisten hier sind eh unter 16 und weiblich, also von daher noch zum Teil sehr kindisch was die Rumzickereien betrifft!

      Löschen
    5. Was ist eigentlich mit Isi los? Die hat irgendwie in den letzten Tagen nicht geantwortet!?

      Löschen
  2. Das ist jetzt nicht ernst gemeint aber (Vieleicht hat ISI eure streitigkeiten sat). Auserdem sind bestimmt auch welche hier dabei die 18 sind. Ich z.B. bin 18, gut ich würde ihnen keine Lollys schenken, das ist wirklich Kindisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Was sollen die von solchen Fans denken - selbst wenn es nur ein Scherz war!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.