Montag, 20. August 2012

Big Time Rush performen live im Weißen Haus

Heute um 16:10 Uhr nach deutscher Zeit waren Big Time Rush im Weißen Haus beim ''Kids State Dinner''

Kommentare:

  1. @Isi oder Ben

    Wurde das Foto mit First Lady Michelle Obama heute aufgenommen oder ist das vom letzten Jahr???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist das foto vom letzten jahr

      Löschen
    2. Das von dem nickelodeon Play Day

      Löschen
  2. Worum geht es da??? Außerdem ist die übertragung zum Teil sehr schlecht???

    Warum sind BTR dort im Weißen Haus schon wieder???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich auch mal interessieren und vor allem: Warum ist die scheiß Verbindung so schlecht???

      Löschen
    2. Es gab eine Aktion von Frau Obama rund um gesunde Ernaehrung.
      Die Kinder die gewonnen haben wurden ins weisse Haus eingeladen zu einer Gala & BTR performen dort

      Löschen
    3. Und warum gerade BTR - ich meine die kleinen Kinder sind viel zu jung verglichen mit dem Durchschnitts-BTR-Fan!!! Hat die Obamalady nicht vor einiger Monaten mit denen sogar Werbung mit denen darüber gemacht??? Und was haben die Kinder gemacht, um eingeladen zu werden???

      Löschen
  3. Wie viele fette Frauen in engen Klamotten da rumlaufen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja und wann genau treten die nun auf???

      Löschen
    2. Den armen Kindern wird vom Koch ganz schön viel Patriotismus eingetrichtert - so sind die Amivögel!!!

      Löschen
  4. Antworten
    1. In etwa einer Stunde laut Kendall!!!

      @Isi

      Warum sind eigentlich da??? Weil BTR sind ja keine Freunde des US-Präsidenten!!!

      Löschen
    2. @Isi

      Sind vielleicht die Töchter vom Barack Obama Fans von BTR, aber ich hab die nicht im Publikum gesehen... Und die Michelle Obama macht komischerweise auch viel zusammen mit Nickelodeon (icarly und so)!? Was ist da los - das ist man von Politikern weltweit nicht gewohnt, dass sie sich um Teeniestars kümmern und so??? Erzähl uns mal die ganze Geschichte!!!

      Löschen
  5. nach deutscher zeit um ca 18:20Uhr (quelle kendall`s twitter)
    ich fänds geil wenn BTR einen gastauftritt bei The Vampire Diaries hat. 4 sexy vampire *.*

    was sagt ihr dazu? wer mag noch TVD?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich <3 TVD.
      Und ich fänd das iwie voll cool. James haben wir ja schon als Vampir gesehn, in Big Time Halloween. ;)
      4 hotte Vampire. *-*

      Löschen
    2. Eben: Big Time Halloween! Eben im stockenden Livestream: Kendall singt schief!!! Und die Kinder können mit BTR nichts anfangen!!!

      Löschen
    3. @Isi

      Stimmt, die kennen BTR gar nicht und wo ist eigentlich die First Lady und ihr Ehemann??? Ist ja ihre Aktion!!!

      Löschen
  6. Ist das D. Belt da links? Hatte der nicht mal dunkle Haare???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er - sieht irgendwie komisch aus - passt nicht zu ihm!!!

      Löschen
  7. @Alle

    Hing das bei euch auch???

    AntwortenLöschen
  8. wen big time rush konzert bei uns singen würde und sie sagen singt mit dann würde ich richtig laut mit singen und dabei filmen ich würde auch mit singen wenn sie nicht ssagen singt mit weil es ist doch klar das man mit singt und ich glaube dann hat btr auch glücklicher wenn sie die texte können von den songs najaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hat das mit dem obigen Post zu tun und hast du nicht gelernt mit Punkt o.ä. und Komma zu schreiben??? Das braucht sonst eine Weile, bis man die Sinnzusammenhänge raus hat (nicht böse gemeint)!!!

      Löschen
    2. ohh tut mir leid ich dachte es ist hir eine seite wo man nicht mit punkt oder komma schreibt erlich hir ist doch kein deutsch und ich meinte es zum video weil die nicht mit gesungen haben

      Löschen
  9. I'M SO PROUD OF BTR <3 Sie durften im Weißen Haus performen! RESPEKT GUYS! :D <3

    AntwortenLöschen
  10. Dustin hat seine Haare gefärbt...es steht ihm ja sowas von überhaupt nicht LoL
    Warum hat Kendall ihn nicht aufgehalten??? XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder die anderen - nix gegen Dustin oder so, aber der sieht jetzt von den Harren her genauso aus, wie eine Transe aus meiner Heimatstadt!!!

      Löschen
  11. Wie toll unsere Jungs singen *-* das beweist mal wieder wie toll sie live singen können. <3 :)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank Isi, das du aus dem ursprünglichen Ustream ein Video gemacht hast - bei hing die Übertragung immer, war das bei euch auch so???

    AntwortenLöschen
  13. Mal ganz ehrlich James hat doch wohl den besten Geschmack was Kleidung angeht von den viern! :D :*

    AntwortenLöschen
  14. Drüber kam gerade etwas bei Punkt 12 auf RTL! Jedes Mal wenn im fernsehen etwas über BTR kommt, bin ich total stolz! (:

    AntwortenLöschen
  15. Bei mir war die Übertragung hervoragend, es hing nicht ein Mal. Und teilweise frage ich mich wircklich ob ihr Big Time Rush-Fans seit. Ihr schreibt Sachen rein, die überhaupt nicht stimmen und es sind auch manche fiese Sachen dabei. Also, ich meine bei den Kommentaren. Ich bin ein riesiger BTR-Fan und würde mich voll freuen wenn sie mal zu mir kämen. Den sie waren vor 1nem Jahr bei mir, doch da kannte ich sie noch nicht. Ich habe sie sowieso nur zufällig entdeckt, denn früher in den Zeitschriften haben ich nie gewusst was das für eine Band ist und wer wer ist. Doch jetzt kenne ich mich vollstens aus. Und die Kinder im Video sind nicht so jung. Jeder kann BTR-Fan sein, egal wie alt. Und außerdem ist es doch gut, dass die Jungs im Weißen Haus singen. Da sieht man doch nur wie gut sie sind und es ist auch gut für ihre Karriere.
    Also, ich würde mich voll freuen wenn ich sie mal treffen könnte. Ich liebe sie einfach so. Vorallem Kendall.
    I love Kendall!
    Also ich finde Kendall kann gut singen, die anderen natürlich auch und bei dem Video hat er nicht schief gesungen.
    I love Kendall!<3<3<3<3<3<3<3<3
    Weiß jemand ob die Jungs auch manchmal auf der Seite sind?

    AntwortenLöschen
  16. @Anonym 12:59

    Das mit dem fies-sein musst du schon konkretisieren, aber du musst hier auch keinen Roman schreiben, nur weil dir hier was nicht passt!!! Egal...
    BTR waren vor einem Jahr bei dir daheim oder hast du sie in Köln oder sonst wo zufällig getroffen (kann ja sein, das du vor einem Jahr ein Treffen gewonnen hast)???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens: Die Jungs können praktisch kein Deutsch und die waren auch noch nicht auf der Seite hier - die wissen maximal, das sie existiert (zumindest Kendall)!!!

      Löschen
    2. Nein, ich habe sie leider noch nicht getroffen.
      Ich meinte, dass sie ein Konzert in der Nähe hatten, doch ich sie damals noch nicht kannte.
      Und: Kendall ist echt voll süß!

      Löschen
  17. Nix gegen BTR, aber irgendwie passen die nicht mit ihrer Musik zu so einem Dinner - und die Kinder sind alle total zurückhaltend, da ihre Eltern dabei sind!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.