Sonntag, 5. August 2012

Big Time Vlog




by
christinemariesings


Sollen wir beim nächsten deutschland besuch der jungs für euch auch ein VLog machen? Ala isi& Ben natürlich ;)

21 Kommentare:

  1. Wer ist das Mädel jetzt? Ich will auch mit denen im Bus rumhängen ;D
    Echt witziges Video

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist super!! Wer sind die Mädels? Ich möchte auch mit James im Bus rumhängen!!

    AntwortenLöschen
  3. Hab nur die ersten Sekunden gerade gesehen: FOOOOX ♥

    AntwortenLöschen
  4. ein vlog wäre echt cool!! Eine Frage stimmt es das James und Halston wieder zusammen sind? oder wieder eines dieser Gerüchte?

    AntwortenLöschen
  5. James und Hlaston daten sich nicht mehr! Also erübrigt sich diese Frage wohl! Und außerdem das war doch eh nix handfestes zw. den beiden! meine Meinung, er hat ja mal gesagt, dass er an die Liebe auf den ersten Blick glaubt, und dieses Mädchen soll er noch finden, das wünsche ich ihm, aber in Halston hat er die große Liebe auf jeden Fall meiner Meinung nach nicht gefunden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich geb dir über mir recht, des war nie die große Liebe. So viel ich mal mitbekommen hab, hat halston James eh dazu "überredet" mit ihr auszugehn. & wenn man ältere pics anschaut (da hat sie noch braune haare) will oder wollte sie schon lange was von ihm, aber er nie so wirklich von ihr. & wieso sollte er dann sagen, wenn sie noch oder wieder zsm sind das er Single wäre? Ich mein er hats ja damals bestätigt das sie sich daten,

      Löschen
  6. das Mädchen is aber sehr geschminkt! Holla!

    AntwortenLöschen
  7. Ih hab eine frage
    Ist die Big Time Summer Tour ausverkauft?
    Oder sind noch ein paar Tickets zu verkaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt noch tickets für manche konzerte in Nord& SüdAmerika

      Löschen
  8. Mal was anderes... Ich glaube Windows Down wird ziemlich gut verkauft...Ich war vor einigen Tagen in Nienburg, in 2 Läden und die Cd war nicht mehr da, der Verkäufer meinte, dass die ziemlich schnell weg war...Ich musste eine bestellen.... Cool das die so schnell weg ist... :)

    AntwortenLöschen
  9. das wäre der hammer wenn ihr das machen würdet,freue mich jetzt schon drauf... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hätten auch nichts dagegen :D dann würdet ihr uns auch mal in Aktion sehn ;)

      ps nienburg kenn ich da fahr ich öfter drann vorbei zu meiner tante

      Löschen
    2. Nienburg (Weser)?

      Löschen
    3. Ich war auch in Nienburg auf der Suche nach Windows Down, aber es war überall ausverkauft.

      Löschen
  10. Schon komisch, dass man James nur mit Freundinnen sieht und die scheinbar nur Carlos leiden können!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Über mir

      Das stimmt - ist echt komisch!

      @Isi

      Wie hieß eigentlich die Freundin von James von vor zwei oder drei Jahren? Die sah Halston sehr ähnlich!

      Löschen
    2. meinst du so ne blonde mit der er mal auf ner veranstaltung war? die heißt Ciara Hanna,aber die waren glaub ich nie wirklich zsm, :) hoffe du meinst die,

      Löschen
  11. Ich dachte immer Christine Marie (die,die das filmt) ist die jüngere Schwester von James, stimmt das nicht? Die anderen mädchen sind wahrscheinlich Freunde von ihr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann schon sein - James soll nicht viele Freunde haben, da er manchmel nicht "einfach" ist (z.B. zickig, stur manchmal arrogant)!!!

      Löschen
  12. wenn sie ueberhaupt wiederkommen jaa . xd

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.