Samstag, 11. August 2012

Sport mit James & Kendall

8 Kommentare:

  1. Die beiden sind so süß =)
    und James ♥

    AntwortenLöschen
  2. Kendall ist echt dünn geworden - wo wurde das Foto eigentlich gemacht Isi???

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süüüs. *_* Boar Kendall hat soooo ein riesen glück.Wer will James schom nicht aufm Rücken haben ? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Manche englischen Fans sind so arm: Die haben eine Fanfiction gemacht, in der es Logan und Kendall miteinander machen und die Kondome von James klauen!!!!!!! Manchmal frag ich mich echt, was bei so manch einem vermeintlichen "Rusher" so in der Birne vorgeht!!!!! - KOGAN

      Löschen
    2. Oja, von dem Scheiß hab ich auch irgendwann mal gehört - naja wenigstens hat James einen Esel gefunden!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.