Dienstag, 7. August 2012

AskBTR 3

14 Kommentare:

  1. Das wars natürlich - zwei Fragen beantworten die - moats Leistung echt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was erwartest du noch ?
      Sei froh das sie überhaupt fragen beantworten

      Löschen
    2. Naja, sonst beantworten die immer mal so zehn Fragen, aber gut, heute mal Sparflamme!

      @Isi

      Was für ein Tatoo hat Carlos jetzt eigentlich???

      Löschen
    3. Seit Glücklich!!! DAS 3. ALBUM KOMMT! :) ich BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Glücklich!

      Löschen
    4. Wie sie selbst gesagt haben kommen noch mehr Videos ;)
      Also gestern konnte man Carlos Tattoo das erste mal sehn leider kann auf den fotos da sie nicht so gut sind nicht genau erkennen was es ist.
      Also weiter warten.Vl weiß man nach der Pool Party mehr ;)

      Löschen
  2. Bitte postet es auf twitter oder irgendwo anders wenn es euch gefällt. Würde mir viel bedeuten! Danke an alle die es teilen. =*

    http://www.youtube.com/watch?v=CcHSV6x6s0U

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow - amazing!!! Wie lange hast du denn dafür gebraucht, wenn ich Fragen darf??? Und woher hast du die oben ohne Videosequenzen von James die nicht aus der Serie stammen???

      Löschen
  3. Logan sah mal wieder richtig heiß aus *-* ! Oh Gott ich vermisse ihn so,wann kommen sie endlich wieder nach deutschland ?

    AntwortenLöschen
  4. Kann es sein, das Logans Hemd ausgeleiert ist???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon irgendwie - sie nicht schön aus!!!

      Löschen
  5. am 1.september bekomme ich meinen 21cousin,er wird simon heissen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da waren aber deine Eltern und deren Geschwister fleißig...

      Löschen
    2. wieso die eltern????

      Löschen
    3. Also ich kenne da eine russische Familie aus dem Nachbardorf, da waren alle so "fleißig"!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.