Montag, 6. August 2012

Big Time Rush Radio Interview mit Channel 95.5

Kommentare:

  1. Nimmt Logan eine Tablette?
    So bei 1:13.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sieht so aus!!!

      @Isi

      Was muss er denn regelmäßig für eine Tablette nehmen, wenn er das schon in der Radioshow machen muss!!!

      Löschen
  2. Er muss nichts regelmaessig nehmen.
    Was er da geschluckt hat kann ich nicht sagen.
    Aber ich vermute mal da er nicht viel Wasser gebraucht hat das esnix wildes war ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum runterspülen reichts ja! Aber trotzdem; verwunderlich ist das schon... vor allem während einem Live Interview!!!

      Löschen
  3. wobei ich nimm genauso wie er tabletten ein :DD früher also als ich kleiner war konnte ich keine tabletten schlucken .. fragt mich nicht wieso.. jz hab ich eine 'technik' herausgefunden wie ich sie trotzdem schlucken kann :D ich nimm erst ein trinkt zuerst ein bisschen wasser (nicht schlucken) dann kommt holt die tablette dann das wasser samt tablette schlucken und wasser nachtrinken ^^ wollaaa :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist bestimmt eine Antibabypille, weil er Angst hat, dass er von einem anderen Homo geschwängert wird (ich weiß - böser Scherz)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war echt böse, aber kann schon sein das das mit seiner Gesinnung stimmt! Was hat Kendall über Berlin und irgendeinen Unfall während eines Auftritts erzählt??? Oder habe ich mich verhört???

      Löschen
    2. Haha - der war gut!!!

      Löschen
  5. Vor allem, dass das er Typ, der ihm die gibt so eilig gehabt hat!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.