Mittwoch, 29. August 2012

Weekly Magazin Update

Poster

Kommentare:

  1. Also die Bravo hats immer noch ned Kapiert das James Single ist! da steht immer noch drin das Halston Sage seine Freundin ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe mir jetzt nicht die Bravo, wenn da nur ein Poster ist. Ich darf keine Poster im einem Zimmer aufhängen :( ....
    Aber ich finde, dass die Bravo endlich begreifen sollte dass er Single ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es der Bravo sogar schon 2x geschrieben das er Single ist & kapiert haben sies bis heute noch ned.

      Löschen
    2. Meine Grundschulklassenlehrerin hat manchmal gesagt: Dummheit muss bestraft werden (im Sinne von Scheiße bauen)!!!

      Löschen
  3. boahh ich hasse das voll in den heften wie zb die hey oder twist oder brvo und so da ist nur ein poster aber texte oder über btrsteht da nix da ist nur ein poster von btr drine aber über one direction gibt es schon was das hasse ich voll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehen wir genau so ;)
      wir schreiben dennen jede woche bei der themenkonferenz.

      Löschen
    2. @Isi

      Was war das nochmal für ein Konzern, für den Logan vor Nickelodeon gearbeitet hat??? Und was produzieren die??? Hat er das aus Geldnot gemacht, denn er ist ja zunächst allein von Texas nach LA umgezogen??? Und wie haben die anderen ihre zweijährige Wartezeit überbrückt und wiso hat das bei Nickelodeon so lange gedauert mit der Serie???

      Löschen
    3. Das interssiert mich auch Isi!!!

      Löschen
    4. Isi, beantworte mal die Frage!!!

      Löschen
  4. also ich habe die Bravo Die Ist ansich Schon Cool. Aber es gibt immer nur So Wenige Artikel. Über Big Time Rush und das finde ich Auch Echt Doof.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.