Dienstag, 21. August 2012

Neues von den Boys

Kommentare:

  1. Ich bin soo stolz auf BTR das sie wieder im weisen Haus aufgetreten sind
    Ich freu mich für sie ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mal ganz ehrlich von den viern hat ja wohl James den besten Geschmack was Kleidung betrifft! Gut bzw. sportlich-elegant sieht er aus! :* :D Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Haha, James will auf dem einen Foto gleich die First Lady knuddeln, aber Kendall war schneller!!! Das letzte Foto ist auch goldig - Carlos muss bloß auf Sydney aufpassen, das die ihn nicht ansabbert!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Alter nagt auch bei den Obamas: Barack Obama hat graue Haare mittlerweile und Michelle Obama - nun ja - schaut euch deren dicken Hintern mal an!!! Aber naja, jeder altert und ich hoffe dennoch, dass Obama wiedergewählt wird im November!!!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde logan hatt amm besten für die kleidung den geschmak weil er was schikes immer anzieht und so

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.