Mittwoch, 8. August 2012

On the Road mit Kendall #askBTR4

Kommentare:

  1. Er ist voll süß. Die Mütze steht ihm verdammt gut. *-*
    Was genau ist das, was er da trinkt? Habs nicht verstanden. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es so halb verstanden zutaten: Banane Erdnusbutter (so ähnlich wie nutella) Milch ich glaube es war Fettarme und Grünes Gemüse das andere habe ich leider nicht verstanden.

      Löschen
    2. ERDNUSSBUTTER??? IN EINEM GETRÄNK??? IST DER KRANK???

      Löschen
    3. Ja, das habe ich mir eben auch gedacht... schon äußerst gewöhnungsbedürftig... ihm steigt der Erfolg wohl zu Kopf...

      Löschen
    4. Quatsch das ist in der USA total normal mit der Erdnussbutter ;)

      Löschen
    5. Ja, glaub ich auch. Erdnussbutter ist sozusagen deren Nutella. ;)
      Danke @Anonym 9. August 2012 15:20. Aber grünes Gemüse? Iwie bin ich mir nicht mehr sicher, ob das schmeckt. :D

      Löschen
    6. Obst und Gemüse ist in jedem Fruchtsaft, aber Erdnussbutter??? Also sorry, aber irgendwas stimmt mit dem nicht!!!

      Löschen
  2. ich hab das getränkt was er zubereitet auch nach gemacht-ist voll lecker ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du mir sagen wie das Getränk geht, hab's nicht verstanden?

      Löschen
    2. kannst du mir auch sagen wie das Getränk geht du kannst es mir auf Twitter sagen:@Laura_Rusher_

      Löschen
  3. folgt mir auf twitter: @SarahSchmidt_

    AntwortenLöschen
  4. mein youtube: schmidtsarah032

    AntwortenLöschen
  5. @Isi

    Kannst du mal ein Foto von dir mit Profil posten, denn wie Ben aussieht wissen wir ja nun auch schon länger!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Profil was meinst du ?nach dem we vl muss zur Taufe meines Cousins in Koeln.
      8std Autobahn woohoo.
      Guckt sonst bei meinem twittetacc
      Isi_invisible

      Löschen
  6. OMG ich liebe es wenn Kendall eine Mütze trägt *-* er ist einfach nur sooooo süß <3 haha sieht eckelig aus was er zubereitet :) aber schmeckt bestimmt voll gut :D

    AntwortenLöschen
  7. Was hat Kendall da alles reingemacht ich hab nur das mit der Erdnussbutter verstanden.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja schlimmer aus als das Chemielabor in der Schule!!! Macht der auch Experimente mit normalen Menschen???

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.