Freitag, 17. August 2012

Carlos Bday Geschenk von Kiss 107.5

9 Kommentare:

  1. Haha wie kendall gesungen hat

    AntwortenLöschen
  2. Bitte postet es überall und macht selbst mit. http://www.youtube.com/watch?v=lF42L9OUKdU

    Danke an alle die mir helfen. =)

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte eine BTR-fanaktion machen-ihr braucht nur zusagen,,Europe wants big time rush,, oder ,,big time rush in europe,, ihr könnt von überall filmen(egal wo,was für ein land) ich werde es dann zusammenschneiden und auf youtube(schmidtsarah032) und twitter posten
    scickt mir eure videos:bigtimerush_50@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. aber nur bis 26.9.2012 videos einschicken!!! anfang september werde ich es zusammenschneiden!

    AntwortenLöschen
  5. schickt so viele videos wie es nur geht!!! alle videos werden verwendet!! das fertige video wird dann zu dem deutschen BTR managment und zum amerikanischen geschickt und auch noch zu den jungs per yputube nachricht und per twitter und so!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine schöne Geschenkmischung: Eis und Bier!!! Und wer ist der Typ, der die Fotos oder Autogrammkarten sortiert und warum unterschreibt Logan nur, obwohl alle anderen von BTR auch drauf sind???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1.das Geschenk war ein Witz geschenk vom moderator ;)
      2.sieht man nicht Logan der die bilder unterschreibt sondern James.
      3.die können nicht alle gleichzeitig schreiben
      4.einer vom Sender

      Löschen
    2. Von Nickelodeon oder vom Radio???

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.