Mittwoch, 22. August 2012

Project Windows Down heiße Phase



Wir brauchen dringend noch mehr Videos für das Fan-Video zu unserem„Projekt Windows Down“ Was wird Gebraucht:
Wir brauchen vor allem Videos, in denen die Fans auch die Strophen mitsingen und nicht nur WooHoo machen.
Und wir brauchen noch mehr lustige Videos: vielleicht könnt ihr ja in euren Schulen die Klasse aufnehmen wie sie im Unterricht plötzlich "WooHoo" singen.
Oder eine Sportmannschaft, die plötzlich WooHoo schreit.
Einsendeschluss für die Videos ist morgen Abend!
Videos bitte via WeTransfer an BTR-Team-Germany@sonymusic.com schicken.
 Helft mit damit das Video das US-Management & Die jungs so richtig überrascht

Kommentare:

  1. @Isi / Ben

    Wieviel Material habt ihr denn schon???

    AntwortenLöschen
  2. mann ich würde es machen mit meiner klasse aber irgendwie interessieren sie sich nicht für btr kann man das auch zu 2 machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine klasse auch
      Wie kann man nur so geschmacklos sein und BTR nicht mögen XD

      Löschen
    2. Jeder hat das recht auf eine eigene Meinung zu der Sache - BTR sind nicht wirklich bekannt in Deutschland und 99% der Fans sind weiblich und minderjährig - von daher war mir das klar, dass das nicht einfach werden würde!!!

      Löschen
    3. ja, ich glaub meine klasse müsste ich mit mindestens 500€ bestechen xD selbst schuld, dass sie keinen Geschmack haben (:

      Löschen
    4. naaja ich bin 12 und liebe btr

      Löschen
    5. meine klasse...also man könnte sagen sie hast btr und ich bin auch der größte rusher meiner schule...

      Löschen
    6. Wiso hassen die BTR - typische Boybandvorurteile z.B. die sind ja eh alle schwul - und so???

      Löschen
    7. wahrscheinlich.. :/

      Löschen
  3. Können wir das video auch erst morgen schicken? ich hab das video schon gemacht, aber mein pc hat nen error deswegen müsste ich das morgen bei meiner freundin hochladen.

    AntwortenLöschen
  4. als ob das mit der klasse klappt... wenn ich das in meiner klasse vorschlage dann hassen mich alle noch mehr... und manche werden rufen: WER ?????? oder: ACH DIE, WAS SOLL DAS DENN BITTE DIE SIND SCHEI*E ... so blöd das jetzt klingt aber btr sind halt in deutschland insgesamt nicht beliebt... Ja es gibt schon viiiiiiele fans in deutschland aber das ist kein vergeleich... sie kommen halt nicht in die medien undso... zum blödesten vergleich der welt: z.b one drection (ich mag sie aber weit nicht so sehr wie btr !!) sie kommen in de medien und sind in deutschland insgesamt belieber als btr weil sie halt auch bekannter sind! ... wie man ja weiß wird vieles was bei nickeloedeon ausgestrahlt wird nicht soooo bekannt. zumindestens in deutschland. es ist leider sehr schade aber die wahrheit. vielleicht bei einigen ausnahmen könnte die klasse nichts dagegen haben... aber wie das schulleben so ist ne :// ... Naja :)

    AntwortenLöschen
  5. achja und ich glaube nicht dass das immer mit den Boyband vorurteilen so ist, dass jeder btr deswegen hasst! es sind die vorurteile gegen Nickelodeon weil das ja "angeblich" für kleine kinder ist! ... Die leute sind so blöd... nur weil sie dann "cooler" werden wenn sie kein nickelodeon gucken sondern pro7 so >How i met your mother< undsowas.. ja das gucke ich auch aber bin ich dadurch cooler? anscheinend schon! ... das regt mich halt voll auf... wenn jemand sat "ich gucke nickelodeon" dann wirst du direkt als nicht reif genug abgestempelt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1D haben durch Simon Cowell (britischer oder US-Dieter Bohlen) bessere Connections als BTR und viele denken bei Nickelodeon an SpongeBob, womit sie auch nicht falsch liegen, aber es ist nicht nur ein Kindersender, sondern auch einer für Jugendliche - da muss ich dir Recht geben!!!

      Löschen
  6. ganz ehrlich, dass hier ist eine fanseite von big time rush und nicht von on directio, sponge bob oder sonstwem

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.