Donnerstag, 16. August 2012

AskBTR 6

Kommentare:

  1. Naja, der soll lieber den Shelby Cobra restaurieren, als seinen antiken Geländewagen - aber okay - Hautsache es macht Spaß!!! Außerdem ist es schön, dass wenigstens er außerhalb von BTR ein sehr interessantes Hobby hat, nur wird ihm das nicht viel bringen, da in Nordamerika und Europa praktisch alle Länder (abgesehen von Deutschland) Geschwindigkeitsbeschränkungen auf ihren Autobahnen haben - in den USA sogar nur 70 MP/H (110 KM/H)!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja dann soll er halt nach Deutschland kommen! *lach & griiins* ich würd mich auf ihn freuen! :D

      Löschen
    2. Hoch lebe Deutschland! und das es immer so sein wird. =D

      Löschen
    3. Das macht auch Sinn, sonst könnten die gleich alle Autos europaweit elektronisch bei 130 KM/H abriegeln!

      Löschen
  2. @isi

    oder jemand anderes

    kannst du bitte übersetzten was er in dem video gesagt hat?!

    BITTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lies dir den ersten Kommentar unter dem Post durch, dann hast du eine Zusammenfassung!

      Löschen
    2. Auf die Antworten hätte ich jetzt schei*en können.

      Löschen
    3. Wenn jemand so freundlich ist wie Anonym 18:59 dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn Deutschland irgendwann mal den Bach runter geht!!!

      Löschen
    4. Hast Recht Anonym 20:13 - vor allem, wenn so welche immer beleidigende Diskussionen anfangen!!! Wenn es dir nicht passt hier Anonym 18:59, dann kauf dir ein Wörterbuch oder lern Englisch!!! "Freundlichkeit" wird meistens mit "Freundlichkeit" belohnt - eine wichtige Lebenslektion!!!

      Löschen
    5. Wegen so Leuten wie dem Anonym 18:59 gibt es nur wieder Stress auf der Seite hier und davon gab es in den letzten Tagen mehr als genug!

      Löschen
    6. Ich bin Fame.

      Danke an all meine Fans.
      Ich liebe euch. ♥

      Löschen
    7. WER IST BITTE FAME???

      Löschen
  3. Was sollen wir an ihn schreiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sollen an ihm tweeten, in welcher Farbe sein halb restaurierter Geländewagen lackiert werden soll!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.