Montag, 13. August 2012

Reifen Panne

Auf dem weg zum Konzert hatten die jungs eine Autopanne. 
Glück im Unglück kam eine Mutter mit 3 kleinen rushers vorbei und hat sie zur Show mitgenommen ;)

Kommentare:

  1. Die Jungs hätte ich auch mitgenommen :DD

    AntwortenLöschen
  2. BIG TIME RUSH vs ONE DIRECTION:
    schreien:BTR(kann man besser schreien als one direction)
    fans(twitter):1D
    konzerte:BTR(haben schon mehr gemacht)
    erfolg:gleichstand
    musik:BTR(2albums und mehrere singles)
    tour:BTR(haben schon mehrere touren gemacht)
    fernsehen:BTR
    heiss:gleichstand,BTR hat einen kleinen vorsprung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll das!?
      Uns interessiert 1D nicht
      Das ist hier eine BTR-Fanpage
      Also hört auf von den hässlichen eine Richtung Leuten zu schreiben
      In BTR ist überall besser als 1D
      Das ist doch wohl jeden klar

      Löschen
    2. Warum werden One Direction und Big Time Rush immer verglichen?? Das ist doch unnötig! beide Bands sind auf ihre weiße gut oder schlecht! Menschen mögen sie oder nicht. Die eine ist erfolgreicher oder weniger bekannt das ist doch jedem seine entscheidung!

      Löschen
  3. die jungs hätte jeder mitgenommen!! auch wenn sie im kofferraum sitzen müssen,sie würden mitfahren ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd BTR mein Platz geben und stattdessen im Kofferraum sitzen
    Die glücklichen Rusher
    ��
    Warum passiert mir nicht sowas !!!
    Ich meine wer kann schon sagen "ich hab BTR zu der Show Gefahren "

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooooooooooooooo Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein Goooooooooooooooooooott Logan ist so heiß *o*
    natührlich wrde jeder Rusher BTR zur seiner Show bringen *__________*

    AntwortenLöschen
  6. @Isi

    Das ist ja echt irre - aber fahren die nicht sonst immer mit ihrem Riesenbus auf Tour herum oder war das wieder nur Pr oder so???

    Außerdem sieht Logan so aus, als würde er sich über die Panne freuen auf dem Foto - irgendwie doof!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jungs haben es mit Humor genommen und haben sich über die Hilfe gefreut ;)
      Sie kamen gerade noch Pünktlich an.
      Und das man mal kein ersatz reifen hat kommt hier auch öfter vor als man denkt.

      Löschen
    2. Naja, so dünn wie der geplatzte Reifen aussieht hätte das auch ein Ersatzreifen sein können, den man irgendwann mal eingesetzt und nicht wieder durch einen normalen ersetzt hat!!!

      Wie haben die denn alle in einem Auto Platz gefunden mit 3 BTR-Fans und der Fahrerin??? Plus deren Gepäck usw.???

      Und wozu kamen die gerade noch pünktlich an??? Konzert oder Probe (Soundcheck)???

      Löschen
  7. ich glaube das war nur PR,weil logan freut sich anscheined über die panne und auserdem hat mein für normal einen ersatzreifen im auto und wieso sind sie nicht mit dem tourbus gefahren??!!! kommt mir alles ziemlich gestellt vor

    AntwortenLöschen
  8. Überlegt aber mal!

    Das sie sich mit dem Torbus nicht vor die Konzerthalle stellen ist ja klar.
    Die haben noch ein extra Auto mit dem sie zur Show fahren.

    und soll Logan jetzt auf dem Bild heulen?
    Das wurde wahrscheinlich dann gemacht wo sie eine Mitfahrgelegenheit hatten.

    Also manche haben hier echt kein Hirn, das war posing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logan nimmt es nun mal mit Humor
      Ich gib anonym recht
      Soll jetzt Logan auf dem Bild heulen
      Und Das die Panne eine Pr sein soll bezweifel ich
      Was hat denn die Panne BTR gebracht-> nix.

      Löschen
    2. Wenn man so will sind alle Fotos die von denen im Internet sind PR!!! Also kann man Logan und sein aufgesetztes Grinsen auch dazu zählen - hat ja niemand gesagt, dass die das für die PR gefakt haben!!!

      Löschen
  9. Ich hab ja gesagt es ist Posing. Ein spaß Bild klar ist das Lachen gefaket

    AntwortenLöschen
  10. @Isi

    Ich hasse es wenn ihr Kommentare löscht wo es nichts zu löschen gibt.

    AntwortenLöschen
  11. ja echt!ich stimme anonym 13.august 2012 14:15 zu!
    :( find ich gemein! wir müssen auch gar keine kommentare mehr schreiben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst wohl 14:20 - egal! Ich persönlich weiß nicht, was vorher drinstand, denn hier auf der Seite waren ein paar 1D-Fans vor ein paar Stunden, die für ihre Milchbubis Propaganda betrieben haben oder irgendwer ist zu irgendwem aus irgendeinem Grund wieder beleidigend geworden, weil man ja nicht anders argumentieren kann!!!!!

      Ich kann mir durchaus vorstellen, das genau das passiert ist - ich möchte nur an die ganzen Diskussionen über Logans sexuelle Orientierung erinnern, was damals hier abging!!!!!

      Löschen
    2. Echt
      Viele behaupten das Logan schwul wär obwohl es keine Beweis Fotos geben
      Oder andere sagen er ist schwul weil er eine Rosa farbige Hose angezogen hat <- OMG er ist jetzt schwul!!!!! -.-
      Ich hab viele Jungs gesehen die Rosa tragen oder Lila
      Selbst mein Bruder trägt Rosa aber er ist nicht schwul
      Wenn ich schwarz trage bin ich eine lesbe oder was ! Oder ein EMO!
      Ich finde man sollte dieses Thema abschließen
      Ich hab nur noch meine Meinung dazu gesagt
      Fazit: Logan ist nicht schwul

      Löschen
    3. Endlich jemand, der mir aus der Seele spricht.
      Jungs aus meiner Klasse haben auch mal lila getragen und sind nicht schwul.

      Löschen
    4. Mach mal deine Glubscher auf Anonym 16:32!!! Das war nur eine Erinnerung an die Diskussinen vor ein paar Wochen darüber, wo Fans sich gegenseitig beleidigt haben, obwohl es bei Logan weder hundertprozentige Beweise dafür noch dagegen gab!!!

      Löschen
  12. Ich hätte sie auch mitgenommen. Gar keine Frage. ;D
    Aber ich fag mich auch, wie die alle in das Auto gepasst haben. ^^

    AntwortenLöschen
  13. Naja in der USA sind die Autos um einiges größer ;)
    und wenn ich mir so überlege 1 mutter it 3 kids dann wird das auto schon eine nummer größer gewesen sein ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Plus die vier BTR Typen!!! Macht mindestens acht Personen in dem Van - das ist das maximum!!! Aber die werden auch mindestens noch eine Begleitperson dabei gehabt haben - was wäre dann aus der geworden???

      Löschen
  14. In so ein Auto würden dann mindestens 9 Personen hinein passen drei vorne 3 in der mitte und 3 hinten! :) und dann würd es dann auch passen mit den 4 jungs und noch ne begleit person ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorne maximal zwei Personen!!!

      Löschen
  15. Ey ganz ehrlich mal ich würde die Jungs net zum konzert fahren!!! Sondern zu mir nach hause ;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.