Montag, 13. August 2012

Die Jungs Vermissen Deutschland

Und wir vermissen euch Jungs ;)

Kommentare:

  1. heey^^ hätte mal ne frage was würdet ihr von einen neuen flashmob halten??
    ich und eine freundin von mir hatten uns so gedacht das wir ein deutschlandweiten flashmob zu windows down machen könnten.
    das video könnten wir zum beispiel als eine art "gruß" dann an die jungs schicken, da würden die sich bestimmt freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dafür haben die ja schon Projekt Windows Down gestartet aber @isi, ich hab mal 'ne frage !
      was ist eig. mit dem Video ??

      Löschen
    2. Unser Schneider vom Management war im urlaub ist aber ab morgen wieder da ;)
      also dürfte das nicht mehr lange dauern

      Löschen
  2. OMG *-*
    and Germany miss BTR <3
    ich finde es sooo sooo soooooooooo Hammer geil, es gibt millioooneeeeeen Länder, Städte und so Weiter und dann schreiben die sowas zu Deutschland, da ist es doch klar das sie kommen werden (; !!
    das ist ja nicht das erste'mal nach ihrem Deutschland besuch das sie was über Deutschland und Vermissen schreiben *___*
    aber ich hoffe es sooo übelst dolle das sie gaanz schnell kommen :* *_* ♥

    AntwortenLöschen
  3. wann postet ihr wieder neue folgen von btr? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Nickelodeon USA hat gerade eine Sommerpause was neue Folgen der Serien betrifft!!!

      Löschen
    2. richtig da ist gerade sommerpause

      Löschen
  4. Ist zwar lieb von Kendall und co, aber mir wäre echt lieber wenn die uns sagen würden, wann die wiederkommen!!! Ich habe immer noch die Hoffnung auf einen Überraschungsbesuch zur Big Time Movie Premiere am 22.September 2012!!! Deren Sommertournee endet nämlich genau ein Tag vorher - verdächtigerweise... Ansonsten wollte Kendall die zwei freien Wochen nutzen Ende September / Anfang Oktober 2012, um in Europa mal hier mal dort ein bisschen Urlaub zu machen!!! Und wenn insbesondere ersteres nicht klappt, dann kommen die mit der angeblich geplanten Welttournee frühestens im 2.Quartal 2013 zu uns, denn vorher drehen die von Oktober bis Dezember 2012 die übrigen 10 Episoden der 3.Staffel und ab Januar 2013 die gesamte 4.Staffel mit 13 Episoden!!!!! So, das war ausführlich, hilft aber einigen vielleicht weiter!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, aber ich finde es eher komisch, dass nur Kendall sich eigentlich für Deutschland interessiert und auch nur wegen seinem eigenen Nachnamen, für den er nichts kann!!!

      @Isi

      Wann hat er das gepostet???

      Löschen
    2. Das mit Kendall und Deutschland fällt mir auch auf - besser als gar nichts!!!

      Löschen
  5. dann kommt doch mal endlich nach Berlin
    BTR 4EVER

    AntwortenLöschen
  6. Also ich denke, dass dieser Post von kendall kommt, da er derjenige ist, der auf diese Art und weise Fans schreibt. Er ist halt der süße, der Fans überrascht und dass er auch der deutsche ist, ist glaub ich eher zufall. Aber ich lobe anonym 19:39 für die Ausführung! Das wär echt cool, wenn sie zur Premiere kommen würden :D

    AntwortenLöschen
  7. http://www.youtube.com/watch?v=oAhdWzOBXzI
    mein btr fanvideo

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh mal wieder we miss germany. fehlt nur noch we come back soon. JA WANN KOMMEN DIE DENN??? das kotzt mich inzwischen so an das immer das gleiche gesagt wird. die haben uns die tour VERSPROCHEN!!!

    sorry das ich so ausfallend wurd und den jungs vorwürfe gemacht hab aber ich bin einfach nur sauer und enttäuscht. die sagen dsa so oft und es passiert nix. wir starten hier eine aktion nach der anderen und in den usa passiert wohlt nix. dsa macht mich einfach nur sauer. da kann man ja genausogut gegn eine wand reden. (oder mit einem tier, das "antwortet" einem wenigstens).

    trotz allem hoffe ich dsa die bals wieder kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das nachvollziehen - vor allem die Welttournee von 1D nächstes Jahr dauert 6 Monate, da denk ich mal können die schon mithalten!!! Das wird schon - dauert nur scheiß lange!!!

      Löschen
    2. Wie Ben & ich schon mehr mals gesagt haben liegt es nicht an den Boys sie wollen zurück sie reden auch in fast jedem interview von deutschland.
      Wir starten mit euch Aktionen.
      Das Deutsche Management arbeitet seit 1 jahr wie bekloppt daran und legt den US Management alles ins detail vor & versuchen alles das US Management zum antworten zu bringen.
      Aber das US´Management blockt jede kontaktaufnahme ab.
      die letzte antwort von dennen kam erst nach über 7 monaten und danach war wieder stillschweigen von der US Seite aus.

      Löschen
    3. Mal eine direkte Frage: Haben die überhaupt ein deutsches Management - muss doch ein Vermögen kosten, die die ganze Zeit zu beschäftigen, während nichts bei raus kommt???

      Vielleicht hats auch das deutsche Management versaut oder hast du deren "Akten" mal gesehen Isi???

      Löschen
    4. ja sie haben ein deutsches Management :) hab sie selber bein Windows Down Projekt in München kennengelernt. & die arbeiten wirklich daran das sie zurück kommen und die 2 waren echt nett :)

      Löschen
    5. Wie heißen die denn??? Und wo haben die denn ihr Managerbüro oder so???

      Löschen
    6. also die 2 die ich kennengelernt habe heißen Tine & Malena. In München, is von Sony Music oder Isi? :)

      Löschen
    7. Nix gegen die - ich kenne die nicht, aber allein der Name von den beiden hört sich schon tollpatschig an und allein die Managerinnen nett zu finden - davon kommt BTR auch nicht wieder nach Deutschland!!!

      Löschen
    8. wie oben schon gesagt sie arbeiten hart daran !!! das hat Malena auch gesagt. Aber wie Isi und Ben schon immer sagen, das sie keine Antwort vom US Management bekommen.

      Löschen
  9. LoveKendall4ever14. August 2012 um 13:20

    Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, hat BTR am 22.9. ein Konzert und kann nicht überraschend her kommen zur Premiere. Hier auf der BTR Tour Website stehen die Daten mit Konzerten drin. http://bigtimetour.com/events

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, das regt mich jetzt auf!!
      Die haben gesagt, dass sie kommen würden!!
      Schließlich ist das IHRE Premiere!

      Löschen
    2. Das die versprochen haben, an der Premiere teilzunehmen ist mir neu, aber die wollten noch dieses Jahr zurückkehren!!!

      Löschen
  10. ich holle einfach das sie dieses jahr noch kommen ich wünsche es ich kann einfach nicht warten auf 2013 mannnoo wenn sie kommen hoffendlich machen sie das dann auch mit vip das man gewinnen kann hir auf der seite oder auf nick.de

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.