Samstag, 4. August 2012

Soundcheck

 

Kommentare:

  1. Das nenn ich mal ein paar schöne Fotos von BTR wo alle fröhlich ihrer Arbeit nachgehen und wo wurden die Fotos eigentlich gemacht???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blossom Music Center Cleveland, Ohio

      Löschen
  2. James! so süüüß! :*

    AntwortenLöschen
  3. Logan voll süß *___*

    AntwortenLöschen
  4. Hey Isi, hab ne Frage :).. James hat doch NUR 2 Geschwister oder? ALi thom und Philip Maslow? aber keine Christine Maslow oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig James hat 2 Geschwister.
      Seine große Schwester Ali und sein großer bruder Philip

      Löschen
  5. Also ich will jetzt keinen Streit oder so etwas anfangen, aber langsam interessiert mich diese Seite nicht mehr. Ich bin immer noch ein Rusher, aber ich bin über Instagram und Tumblr schneller informiert als hier. Ich weiß, dass so eine Seite eine menge Arbeit bedeutet und natürlich könnt ihr auch nicht rund um die Uhr vor dem PC hocken und auf die neuesten Infos warten, damit ihr sie sofort bloggen könnt, aber mir kommt es echt so vor, als wenn diese Seite langsam geworden ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann schon sein, aber laut Isi steht sie im Kontakt mit dem BTR-Management! Da wird sie im Zweifelsfall eher an Hintergrundinformationen kommen!

      Löschen
    2. @Anonym um 22:42
      also hör mal.. du hast zwar eine eigene Meinung und so :)..aber schau ja, die haben noch was anderes zu tun als vorm PC zu hocken.. willst du es mal proberen vielleicht bist du ja schneller :D? und ganz erhlich, ich finde die seite so gut wie perfekt :) also LOB AN EUCH isi und ben :) ♥

      Löschen
    3. Die seite ist defintiv nicht langsamer geworden ;)
      Wir machen genau so schnell wie am anfang die updates hier.

      Es gibt nur halt nicht jeden tag news oder manchmal halt nur wenig neues.

      Jap gestern erst wieder mit dem Management geredet ;)

      Löschen
  6. @Isi

    1D haben nächtes Jahr eine Weltournee mit 101 Konzerten auf vier Kontinenten - was ist mit BTR jetzt eigentlich??? Und kannst du mal ein aktuelles Foto von dir bitte reinstellen, denn Ben hat ja mehrfach schon welche gepostet!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BTR Plant auch eine Welttournee für 2013 laut den Jungs selbst.
      Das Problem ist nur das US Management meldet sich einfach nicht beim Deutschen Management egal was sie unternehmen um mit dennen in Kontakt zu kommen.

      Löschen
  7. Warum machen die blöden 1D eine Welttournee und BTR nicht ��

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mal eben auf Carlos' Twitter Seite geschaut...
    Kommt mir das nur so vor, oder sind Carlos Tweets öfters ein wenig komisch...? Es kommt mir so vor als wäre er richtig deprimiert...(Könnte mir denken warum)...das macht mir ein wenig Sorgen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum meinst du denn?? ich kann es mir nicht denken. unser internet war kaputt für ne woche und da verpasst man zeimlicch viel.

      Löschen
    2. Ich weiß auch nicht wie sie meint!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.