Samstag, 18. August 2012

Angeln mit Kendall

28 Kommentare:

  1. haha sweet ;D
    der Fisch ist aber etwas zu klein, um alle vier zu ernähren, oder??? ;D

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Isi, waren die anderen auch dabei und ist das Foto schon älter, weil die ja momentan auf Tour sind und da mit hoher Wahrscheinlichkeit nur wenig Freizeit haben???
      Und wo war das?

      Löschen
    2. Gestern Jones Beach vor der Show ;)

      Löschen
    3. Und was haben die anderen gemacht???

      Löschen
  3. Yeah Kendall kunt it schwiiz

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Er hets gschriebe

      Löschen
    2. Was ist denn das in den drei Kommentaren über mir??? Schweizerdeutsch???

      Löschen
    3. Gute Frage ich kann's auch nicht entziffern.
      Falls es schweizer sind liebe gruesse

      Löschen
    4. Ja es ist schweizerdeutsch und ich verstehs auch :)

      Löschen
    5. Wo het er's den gschribe?

      Löschen
    6. Merci...
      Em ig nime ah du wohnsch au ir Schweiz... wenn ig darf frage, wo wohnsch?

      Löschen
    7. Ach em Isi gaaaaanz ein liber Gruss zurück

      Löschen
    8. In Winterthur du ??

      Löschen
    9. Solothurn
      Aber bi vori grad uf Twitter gsi und ha gar nüd gsheee...

      Löschen
    10. Er hets gestert gschriebe

      Löschen
    11. Es wär mir ganz lieb, wenn man auf einer deutschen Seite auch hochdeutsch schreibt und nicht irgendeinen Dialekt!!!

      Löschen
    12. Und ich dachte, Kendall wäre tierleib - tja, so kann man sich täuschen!!!

      Löschen
    13. Nur weil er ein paar fische fängt ist er noch lange kein Tierquäler oder sowas.

      Löschen
    14. ICH HABE AUCH NICHT TIERQUÄLER GESCHRIEBEN, SONDERN: ICH DACHTE, KENDALL WÄRE TIERLIEB!!! HIER HAT ER WOHL MEHRERE TIERE GETÖTET!!! IST DAS TIERLIEB??? NEIN!!! ALSO KOMM MAL RUNTER MISS ICH-VERTEIDIGE-BTR-EGAL- WAS-DIE-MACHEN!!!

      Löschen
  5. @Isi Stimmt das das Kendall seine nächsten ferien in der Schweiz macht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar nicht Isi, aber ich weiß, das er Ende September / Anfang Oktober 2012 vorhat in verschiedenen europäischen Ländern Urlaub zu machen!!!

      Löschen
  6. Wie Kendall auf dem linken Foto guckt: Guckt mal Homies ich hab einen Fisch gefangen!!! Wie stolz er ausschaut!!!

    AntwortenLöschen
  7. ich möchte eine BTR fan aktion starten!! also sagt in einem video ,,europe wants big time rush,, oder so was ich werde es dan zusammenschneiden und auf youtube stellen und ein paar leuten auch den btr managment schicken-also bitte macht mit!!! schickt die videos unter dem betreff:btr zu dieser adresse und schreibt euren namen dazu ;) : bigtimerush_50@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.