Freitag, 3. August 2012

Carlos Tattoo

Kommentare:

  1. Ist jetzt bei BTR der Tattoo-Wahn ausgebrochen??? Bitte nicht Logan und James auch noch....

    AntwortenLöschen
  2. Wisst ihr schon, was es ist?

    AntwortenLöschen
  3. da sieht man ja echt viel vom tatoo.

    AntwortenLöschen
  4. ohh tut das nicht weh

    AntwortenLöschen
  5. Er versteckt seinen Kopf!!! Ich glaube er heult und vor allem das er sich das antut - das hält doch ewig und das reintätowieren in die Oberhaut - bestimmt hat Kendall ihm dazu überredet!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. übertreib ma ja.
      Er wollte es so, akzeptiere es doch!

      Löschen
    2. Ich übertreibe nicht - kann doch sein das Kendall ihn überredet hat - ist doch nichts schlimmes dabei!!!

      Löschen
  6. Carlos hat das bestimmt gemacht weil er es selber wollte und nicht weil kendall ihn dazu über redet hat ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, selbst wenn - wäre doch nicht schlimm!!! Was macht ihr euch da so intensiv Gedanken???

      Löschen
  7. Man sieht viel vom Tattoo. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mal gelesen das Carlos' tatto sams gesicht sein soll?

    AntwortenLöschen
  9. ich glaube das hat er getan damit er die letzten paar jahre verarbeiten kann weil wirklich viel in seinem leben passiert ist-er ist berühmt geworden,sein hund ist gestorben-das mit samantha-die ganzen gerüchte und negativen sachen-......ich glaube das hat er zur verarbeitung seines lebens getan und nicht weil ihn irgendjemand dazu überredet hat
    und ich hab gehört das sam tattoos hasst
    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was denn bitte für neagative Gerüchte???

      Löschen
    2. was für gerüchte?

      Löschen
  10. @Isi wisst ihr schon wann Sony mit dem Video fertig ist?
    Projekt Windows Down

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dauert noch ein bisschen da man noch Videos schicken kann bis Anfang nächster woche

      Löschen
  11. @ Anonym 16:17
    Sein Hund ist gestorben? Ist das nicht Sydney (oder so)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Sydney geht's prima
      Er hatte vor Sydney eine kleine Hündin aus dem Tierheim die kleine Stella
      Das war liebe auf den ersten Blick.
      Sie ist aber nach einigen Monaten verstorben das Hat Carlos sehr mit genommen & erhat lange gebraucht um sicher zu sein Sydney zu Holn

      Löschen
    2. Oh nein. Wie traurig... :(( Das würde mich auch total mitnehmen.
      Aber gut, dass es Sydney gut geht.

      Löschen
    3. An was ist Stella gestorben, wenn das so schnell ging???

      Löschen
  12. Wieso sieht das wie ein provisorisch aufgebautes Tattoostudio in einem Umkleideraum aus??? Nicht gerade hygenisch wenn es so ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil die den taettowierer Chris Garcia kommen lassen haben. Kendall's tattoo wurde im Bus gestochen

      Löschen
    2. Nicht wirklich??? Die lassen sich im Tourbus oder sonst wo einfach mal tätowieren??? Ist der Tätowierer bekannt, da du seinen Namen kennst???

      Löschen
    3. jupp sieht man deutlich auf den bildern von Kendall beim tattoo stechen ;)
      ob der typ selber bekannt ist weiß ich nicht aber sein name ist veröffentlicht wurden

      Löschen
  13. Stella war aber auch niedlich.
    Hier ein #bild von Ihr und Carlos:

    http://cdn02.cdn.justjaredjr.com/wp-content/uploads/headlines/2010/07/carlos-pena-stella-puppy.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh. Die war ja sowas von niedlich. <3

      Löschen
  14. Hey, ich hab mal ne Frage, stimmt es das 1D ne eigene Serie bekommt??? (Ich hoffe nicht) Ich habe langsam das Gefühl sie könnten BTR den Platz streitig machen... 1D wird sehr schnell Erfolgreich und ich weiß nicht genau ob BTR es schaffen oben zu bleiben
    (Ich hab ehrlich gesagt Angst um Big Time Rush)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein bekommen sie nicht 1D haben abgehlent ;)

      Löschen
    2. Wiso haben denn 1D abgelehnt??? Warum lassen sich die Dödel denn so eine Chance entgehen??? Das überrrascht mich jetzt echt... Hat man denen überhaupt eine Serie angeboten gehabt wie Rachel Crow??? Schreib bitte mal ein bisschen was hierzu Isi!!!

      Löschen
    3. 1D soll nur singen,die machen BTR ja fast alles nach

      Löschen
    4. Ja hat man vor ein paar Monaten aber sie hatten keine zeit wegen der Tour & Wollten auch lieber zurück nach England ;)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.