Dienstag, 21. August 2012

Popstar Magazin TV

Kommentare:

  1. @isi
    BIG TIME RUSH WAR GERADE BEI PUNKT 12!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was genau kam da ?

      Löschen
    2. Es kam ein Bericht über ihren auftritt gestern im Weißenhaus.
      Wir versuchen den beitrag zu bekommen ;)

      Löschen
    3. also auf RTL.de bei Sendung verpasst ist es noch nicht drin. Vielleicht stellen die das heute abend noch rein :)

      Löschen
  2. I LLLLLLLOOOOVVEEE NIAALL♥♥♥ *____*

    AntwortenLöschen
  3. Niall ist derjenige von 1D, den die am meisten leiden können - wie man sehen kann!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgedwie auch der einzige, oder? In einem anderen Interview haben sie das schon mal angedeutet, dass sie mit den anderen Jungs nicht so viel anfangen können.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.