Mittwoch, 22. August 2012

James Solo Promo

Kommentare:

  1. Der stolze Papi von Fox! :D Ach Leute, also ich finde ja, James is echt nett! Diejenige wo sich James mal aussucht hat echt Glück! :)Er ist doch ein richtiger Traummann und kochen kann er auch noch, wobei er das auch gerne tut. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt??? Was kann er denn kochen??? Nicht nur Rührei oder Suppe - das kann ja wirklich jeder!?

      Löschen
  2. Ich finde er sieht wirklich aus wie ein Papa, aber von einem richtigen Kind.

    Auf diesem Bild sieht er schon viel älter aus so 28.
    und wie immer finde ich keine Worte wie toll ich ihn finde.

    Ich sitze nur hier grinse und wenn ich an ihn denke oder ihn sehe muss ich immer weinen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie süüß..♥♥

      Löschen
    2. 28??? Der war schlecht!!! Seine Schwester ist Ende 20 Anfang 30 und sieht aus wie 40 , aber der doch nicht!!! Nur weil er einen Stoppelbart hat - den können auch schon Jugendliche in der Form haben!!!

      Löschen
    3. Ganz Ernsthaft wenn du Streit willst dann geh wo anders hin aber nicht hier!

      So ein provozierendes verhalten muss ich mir nicht bieten lassen.
      Ich habe keinen Grund mich jetzt vor dir zu rechtvertigen aber ich werde es trotzdem machen weil ich so ein schwachsinniges Verhalten nicht auf mir sitzen lassen kann.

      Mit 28 meine ich das gesamte wie die Haare gestylt sind, der 3 Tage Bart und die Klamotten das macht einen gesamt Eindruck und dadurch wirkt er älter.

      und dein Klugscheisserwissen von wegen "Nur weil er einen Stoppelbart hat - den können auch schon Jugendliche in der Form haben" das weiß ich selbst.

      Nur damit du es zur Kenntniss nimmt das heißt dann übrigens 3 Tage Bart.

      Die Beleidigungen an seine Schwester kannst du dir sparen.

      Löschen
    4. ich bin ganz deiner meinung über mir ;) die leute hier nehmen alles voll dramatisch wir sagen doch einfach wie er aussieht is ja nicht so das wir sagen das er hässlig aussieht im gegenteil er sieht immer noch heiß aus *_* mein gott ist doch nix schlimmes bei -.-

      Löschen
  3. Ganz ehrlich das perfecte Model.

    Wenn ich ein männliches Model brauche würde ich immer James buchen, er hätte jeden einzelnen Auftrag von mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat ja mal vor ein paar Jahren gemodelt, weil er mit 17 wegen irgendwelchen Saufeskapaden bei seinen Eltern rausgeflogen ist!!! Das Geld hat er gebraucht, um über die runden zu kommen!!!

      @Isi

      Für wen hat James mal gemodelt??? Und vor allem: Wann???

      Löschen
    2. Davon weiß ich ja überhaupt nichts =O
      Woher weißt du das er mal ein "Säufer" war?

      Kannst du mir mehr darüber sagen was ist da passiert?
      Das interessiert mich jetzt wirklich wirklich sehr!

      Löschen
    3. Oha: Erstmal finde ich schnmal geil, das du stump mal um 2:41 nachts postest und zweitens weiß ich, das James mit 17 ausgezogen ist, was wie in Deutschland mit Zustimmung oder Zwang der Eltern geht und im Internet gibt es etliche Fotos auf denen James kräftig einen trinkt (ich glaube auf einem "kotzt" er sogar)!!!!! Er und sein Vater hatten sich zerstritten und James Mutter ist ja schon länger geschieden von ihrem Ex-Mann und James Vater!!! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob James überhaupt noch Kontakt zu seiner Mutter hat, aber naja... James ist ja bekanntermaßen ein Jude und die trinken wie die Muslime praktisch keinen Alkohol und James Vater ist streng religiös!!! Weißt du vielleicht, was James Eltern beruflich machen???

      Löschen
    4. Also ich kann dir beantworten das James noch Kontakt zu seiner Mutter hat, es gibt viele Bilder mit ihr und mit seim Dad hat er auch noch kontakt da beide auf dem BTR Konzert in San Diego waren mit james schwester Ali

      Löschen
    5. Aber dadurch ist er ja auch nach L.A. gezogen.
      und vlt. wäre er jetzt nicht bei BTR durch diese Sache.

      Aber schon Krass hätte nicht gedacht das er so war oder vlt. noch ist.
      Ich weiß es ja nicht.

      Löschen
    6. Also ich war shon kurz geshockt als ich erfahren habe das er trinkt.Aber er war da noch jung und dumm also lässt ihm leben,ich glaub es würde euch auch nicht gefallen wenn mann über eure vergangenheit reden würde.

      Löschen
  4. bboaaa hammma geill james so ein foto noch von den anderen

    AntwortenLöschen
  5. wie süßßßßßßßß james ist ein toller model oder könnte ein gute3n model werden er ist voll hüpsch und soooo

    AntwortenLöschen
  6. boaa mit bart sieht er echt viel erwachsener aus so wie man meinte 28 oder so krass aber es ist echt ein heißer feger *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 28??? 16 oder 17 jährige haben auch einen Stoppelbart zum Teil schon und seine uralt aussehende Schwester ist in etwa so alt - von daher ist das für James Verhältnisse praktisch schon eine Beleidigung (nicht böse gemeint)!!!

      Löschen
    2. ähm also ich finde nicht das James sis uralt aussieht, sie sieht für 29 eig normal aus. & James sieht mit bart älter aus. Was ihm aber steht, sollte er öfters tragen ;)

      Löschen
    3. das sollte auch nicht so fies gemeint sein ich mein einfach nur das er dadurch älter aussieht und auch immer noch heiß ist mein goott eey -.-

      Löschen
  7. James mit Bart und Carlos mit seiner Fake-Brille sehen irgendwie reifer aus und vor allem James mit seinem "Baby" Fox - der nimmt den wirklich überall mit hin - schon heftig, was er dem Hund die ganze Zeit antut - immer neue Orte und Menschen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Also des muss ich jetz mal schreiben, ist nicht gegen alle. Aber wieso wird James eig hier so angefeindet,?? is ja nicht nur unter diesem Post vor ein paar Monaten haben welche des streiten angefangen weil er Jude ist, is doch eig egal welche Religion er hat oder? & dann wird immer geschrieben er sei Arrogant & zickig, das weis eig keiner von uns weil ihn keiner wirklich kennt & ich finde er kommt sehr nett rüber und ich denk auch das er das nicht vorspielt. & unter diesem Post gehen welche auf ihn los weil er älter aussieht ist doch egal, er is 22! und will vllt auch mal weg von dem Teenie Idol. & der Bart steht ihm gut & wegen den Bildern wo er trinkt, na und? welcher Jungendlicher macht nicht Party? ich sags mal so James war jung und dumm, und ich denk das er sich jetz geändert hat und nicht mehr so viel trinkt. Ach und die die seine schwester "beleidigen" hört doch auf damit. Ich finde sie sieht ihrem Alter entsprechend aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im wesentlichen muss ich dir recht geben - die Rssismusvowürfe vor ein paar Monaten hast du missverstanden, das war von den betroffenen Leuten anders gemeint, dennoch muss ich schreiben, dass die Sturheit einiger Personen in Bezug auf das Recht haben hier auf der Seite enorm ist, was vielleicht auch daran liegt, das einige Leute hier noch nicht einmal 14 sind oder eine von den fanatische Fans von daher: Hast Recht!!!

      Löschen
    2. Kannst du mir sagen im welchen Post diese Rassismusvorwürfe stehen? Wäre echt nett =)

      und ich hatte schon in vielen Posts erwähnt das James bestimmt ganz nett ist weil man kann auf dauer auch keine Persönlichkeit vorspielen.

      Ich persönlich wusste nicht das er früher so viel getrunken hat was jeder Jugendlicher mal ausprobiert und in diesem Moment war ich natürlich schon kurz geschockt.

      Aber wie gesagt wurde man wird älter und ich bekomme es einfach nicht in meinen Kopf das manche gleich wieder auf 180 gehen nur weil man schreibt auf den Bildern würde ich ihn jetzt auf 28 schätzen.
      Das ist doch dann keine Beleidigung.

      Ich würde gerne mal wissen wer hinter den Anonymen namen ist und ehrlich gesagt diesen Leuten mal ordentlich einen auf den Hinterkopf geben.

      Löschen
    3. Danke lol. ja ich denk auch das die meisten die die Kommentare hier schreiben noch ned älter als 14 sind. Wenn man sowas schreibt dann ist man eig. kein richtiger fan. Aber danke das du mir recht gibst ;)

      Löschen
    4. hahaha. ne sry ich weis nicht unter welchen Post die Rassismusvorwürfe sind. Aber ich glaub Isi oder Ben haben die eh gesperrt. Ich finde es nicht schlimm das man ihn auf 28 schätzt er sieht ja auch älter aus. Aber ich mag des an ihm xP

      Löschen
    5. @1.Anonym 01:00

      Wiso du bist doch auch anonym wie ich - mich würde die Identität von allen Anonymen interessieren, aber aus Datengründen ist das hier fairerweise so vorgesehen, denn diese Seite ist keine Datenkrake wie Facebook!!!

      Löschen
  9. JAMes SÄUFT ODER HAT GESOFFEN?

    AntwortenLöschen
  10. Anonym über mir, also für mich sieht James jatzt nicht wie ein säufer aus und glaub mir ich weiß wie die aussehn, hatte welche im bekanntenkreis, naja auch egal.

    Anonym22. August 2012 12:25, ich kann dir nur zu stimmen James sieht bei manchen Bildern aus wie ein Papa, sei es jetzt mit Fox oder mit einem Fan, ich hab Bilder gesehn wo er ein kleines Mädchen auf´m Arm hat da sieht er voll aus wie ein Papa, zu dem find ich auch das er auf diesen Bildern jetzt so erwachesen aussieht, aber was erwartet man er ist 22Jahre, und viele Männer sehen mit Bart erwachsener aus.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.