Dienstag, 14. August 2012

Big Time Rush NeuesAlbum &Season4 interview mit MTV

Get More: Music News

Kommentare:

  1. mich nervt es schon,immer wieder sagen und schreiben die jungs das sie europa vermissen und bald kommen werden und das schon seit monaten!! aber gekommen sind sie nicht(ich weiss sie haben eine tour und viel zu tun)und wenn sie 2012 nicht mehr kommen bin ich sehr enttäuscht weil ich hab meine mutter dazu überredet das wir zum nächsten deutschland besuch kommen-weil ich in österreich wohne-aber wenn sie 2013 kommen und auch eine europa tour machen würden wäre das hammer cool!!ich bin bei dem nächsten europa besuch dabei-egal was für ein land XD
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sarah wir sagen es jetzt zum letzten mal.
      Es liegt nicht an den jungs sie wollen es wirklich.
      Die fans tun hier viel dafür das deutsche management rackert sich ab.
      Aber das US Management blockt jede kontaktaufnahme ab.

      Löschen
    2. Kann schon sein Isi, aber es kann ja wohl nicht nur am US-Management liegen - wozu haben die denn sonst ein deutsches Management??? Wie heißen die Manager denn???

      Löschen
  2. checkt meinen youtube kanal aus: schmidtsarah032

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss bei Kendall's lache immer mit lachen:D das steckt voll an:D und dann wenn James oda so mit lachen, dann kann ich garnicht mehr aufhören zu lachen:P die lachen sooo süß *-*:D

    AntwortenLöschen
  4. Guckt mal kendall ab 0:50 an :D

    AntwortenLöschen
  5. Also ich liebe Logan :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.