Sonntag, 12. August 2012

Carlos Pena's Musikalischer weg-Wedding Day

Kommentare:

  1. @Isi

    Wow, das war beeindruckend!!! Wo und vor allem aus welchem Jahr ist das??? War das an dem Ort wo Carlos mal studieren wollte oder studiert hatte (vor allem was und wo?)???

    Ich hab zuerst gedacht, dass Carlos oder ein/e Freund/in oder Verwandte oder Bekannte heiraten - wegen dem Titel "Wedding Day" halt!!!

    Weißt du was ich immer so irre finde??? Wo kramst du so ein altes und vielleicht auch privates Zeug von denen immer raus???

    AntwortenLöschen
  2. na einfach tumblr stalken...da sucht man nicht lange, und ne' wirklich große kunst ist das auch nicht...

    AntwortenLöschen
  3. wusstet ıhr das carlos geburstag hat ın 3 tagen

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß das dass ein anderes Thema ist, aber weiß einer von euch wo ich das Lied von der neuen Nickelodionserie Rags von Keke Palmer und Max Schneider finde:

    Me and You Against the World

    Habs in YouTube nur in Chipmunks version und in Live version gefunden, hört sich aber nicht so gut an wie das richtige

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist Max Schneider der Sohn von Dan Schneider???

      Löschen
    2. neee glaub nicht!
      rags ist aber ein film und keine serie aber egal!
      http://www.youtube.com/watch?v=2EzuBvaSIsk&feature=player_detailpage

      Löschen
  5. BIG TIME RUSH vs ONE DIRECTION:
    schreien:BTR(kann man besser schreien als one direction)
    fans(twitter):1D
    konzerte:BTR(haben schon mehr gemacht)
    erfolg:gleichstand
    musik:BTR(2albums und mehrere singles)
    tour:BTR(haben schon mehrere touren gemacht)
    fernsehen:BTR
    heiss:gleichstand,BTR hat einen kleinen vorsprung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heiß:BTR hat einen kleinen Vorsprung?!
      Ich finde einen Riesen Vorsprung!
      1D sieht so schwul und hässlich aus -> bahh
      Sorry das ich das Sage aber ....

      Löschen
    2. @Anonym 10:24

      Wie oft willst denn das noch posten - es reicht langsam!!!

      Löschen
    3. BTR hat aber nicht gerade wenig Make-up im Gesicht...

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.