Dienstag, 7. August 2012

mash-up- Gewinnspiel& Grüße

zum Gewinnspiel-> http://www.audish.com/api/v1.0/events/big-time-rush

14 Kommentare:

  1. Kann das jemand übersetzen? :S

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Gewinnspiel können aber glaubig nur die Leute aus den USA mit machen.

    xoxo Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. hey wisst ihr was, passt zwar jezze nicht so ganz zum Thema Gewinnspiel, aber ich war heute einkaufen und ratet mal was die im Supermarkt im Radio gebracht haben!?!
    ---> "Worldwide" von BTR :D :D :D ich hätt am liebsten los geschrien! *lach* Das freut mich für die Jungs, ihr Song im dt. Radio! :)
    P.S.: Die solln mal wieder kommen! biiiittte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hatten die einmal in McDonald's worldwide gespielt
      War auch schön :D
      Ich hab bis jetzt Windows Down nicht im Radio gehört

      Löschen
    2. bei mir haben die mal worldwide im douglas gespielt :D
      hätte nie damit gerechnet, das die sowas im douglas spielen XD
      das hat mein praktikum zwar nur für ca. 4 minuten erträglicher gemacht, aber egal :)

      Löschen
  4. bei uns haben sie mal beim BurgerKing Til I Forget About You gespielt :D.. das war soo cool! Aber andere Frage, was kann man bei dem gewinnspiel eig. gewinnen? Und ich denke auch, dass das nur für die Amerikaner ist, oder :(?

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns im BurgerKing 'Music Sounds Better With U - Musikvideo'!!!
    Das war voll cool

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir geht das nicht...:(((
    Das läd so Jaaahre ;((

    AntwortenLöschen
  7. Die Jungs machen aber ebn viele Aktionen...

    AntwortenLöschen
  8. Kann bitte jemand das ganze Video übersetzen?

    AntwortenLöschen
  9. bei mir haben die mal Worldwide in der Eisbahn gespielt :D *-* die könnten auch nmal eine aktion für die deutschen Rusher machen :)ohman ich hasse das US Management das sie die Jungs nicht nach Deutschland lassen :( wenns nach BTR geht, wären die Jungs schon längst wieder in Deutschland :D

    AntwortenLöschen
  10. also, nur so, da sich das alle fragen: ja, das ist bloß für einwohner der vereinigten staaten. steht als erstes in den regeln. menno. dabei hätte man mit singen ja sogar chancen.

    AntwortenLöschen
  11. hhää zum gewinn spiel was kann man den gewinnen ??

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.