Donnerstag, 23. August 2012

Little Birds mt Carlos Pena

Der film wird vorrausichtlich noch diesen Monat in der USA in ausgewählten Kinos zu sehn sein

9 Kommentare:

  1. @Isi

    Spielt Carlos da einen Bösewicht??? Und vor allem: Wie alt ist der Film, da er da wie mit 16 fast aussieht??? Und was ist aus James Film UrFrenz geworden???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urfrenz wurde bereits vor 1Letztes Jahr veröffentlicht via iTunes.
      Bei Youtube ist er auch leicht zu finden.

      In Little Bilds spielt Carlos ein Strassen jungen in einer Gang die ordentlich Mist am stecken haben

      Löschen
    2. Passt irgendwie nicht zu ihm wegen seinem Hundeblick!!! Der Film schein echt brutal zu sein - ist bestimmt ab 18!?

      Löschen
  2. @isi

    Weißt du wann der Film hier rauskommt?
    und ist UrFrenz auf deutsch in YT?
    Wenn ja kannst du bitte einen Link posten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke nicht das der auch auf deutsch rauskommt aber er hat eine echt gute messege :D

      Löschen
  3. Ernsthaft jetzt, die rolle als böser Junge, steht Carlos überhaup nicht. Am Ende wo der andere mit dem Skatboard zuhaut kuck er aber etwas komisch

    AntwortenLöschen
  4. ohh man carlos er passt dazu garnicht weil er voll da süße gesicht hat und man dachte er ist unsicher und ängslich und so

    AntwortenLöschen
  5. Immer wenn's spannend wird :( xD

    AntwortenLöschen
  6. sieht billig gemacht aus

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.