Montag, 13. August 2012

BTR Interview

Das gewinnspiel nicht beachten ist nur für die USA

10 Kommentare:

  1. die machen nie ein Gewinnspiel für Deutschland -.- immer nur für die USA!! aber egal ich mag BTR trotzdem noch soooooooooooooooo Dolllllllllllllle *-* und Kendall hat ja auch getwittert das sie Deutschland vermissen:D <3 sowas höre ich doch GERNE wenn die Jungs was über Deutschland Twittern :)

    AntwortenLöschen
  2. Am Ende haben die die Frage gar nicht beantwortet oder war das die Gewinnspielfrage??? Ich hab das nicht so ganz verstanden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin heute extra für Btr um 7:30 Uhr aufgestanden :D

    AntwortenLöschen
  4. Kam das etwa im Fernseh ?

    AntwortenLöschen
  5. http://www.youtube.com/watch?v=oAhdWzOBXzI
    mein btr fanvideo

    AntwortenLöschen
  6. http://www.youtube.com/watch?v=PGqF-VNEZHw&feature=plcp

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.