Montag, 27. August 2012

New invention.. Throwback Sunday By Carlos

Kommentare:

  1. @Isi

    Was meinen die mit Throback Sunday??? Einen Tag in der Woche zum chillen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bedeutet so viel wie rueckblick Tag ;)

      Löschen
    2. Und was machen die an dem Tag??? Ein Video, was die in der jeweiligen Woche gemacht haben oder was sonst???

      Löschen
    3. Carlos postet dann Fotos aus den letzten Jahre

      Löschen
  2. das rechte ist vom 21.4.2011 beim Konzert in München :D das war so gail! <3

    AntwortenLöschen
  3. der typ zwichen logan und carlos ist JAY SEAN!
    find ich voll cool das bild ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer ist Jay Sean?

      Löschen
    2. kennst du das lied "down"mit lil wayne, oder "do you remember"? das ist der sänger.

      Löschen
  4. heyy ich habe ein Artikel über Big Time Rush gefunden und der ist negativ!!http://www.bigfm.de/news/9967/snoop-dogg-zu-uncool-fuer-hip-hop

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist vom April 2011, also schon eine Weile her - klar, für einen Hip-Hopper nur noch Features zu machen, ist schon arm, vor allem für Mr.Drive-by-shooting!!! Man kann dennoch deutlich netter auch über eine Boyband schreiben wie BTR - schließlich scheinen didie ja noch nicht einmal zu kennen!!!

      Löschen
  5. könnt ihr mir auf twitter folgen?? @SarahSchmidt_

    AntwortenLöschen
  6. ich weiss das tut man eigentlich nicht aber ich machs trotzdem:http://www.youtube.com/watch?v=8Tv18lzRrFE&feature=plcp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schei**e das war der falsch link XD ich meinte denn hier: http://www.youtube.com/watch?v=-I224XAyx-M&feature=youtu.be

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.