Montag, 20. August 2012

Hulla Wettkampf

Kommentare:

  1. @Isi / Ben

    Das mit dem Weißen Haus habt ihr aber sehr kurzfristig gepostet und vor allem DOPPELT!!!

    AntwortenLöschen
  2. @Isi

    Wurde das Video von diesem Post gelöscht, da es bei mir kein Video anzeigt, obwohl es fertig geladen hat???

    AntwortenLöschen
  3. Hey, kann mir mal bitte jemand schreiben wer gewönne hat?
    Ich bin nicht Zuhause, bin im Ausland, und kann deswegen nicht so viel Internet verbrauchen. Das Video dauert zu lange ):

    Dankeschoen(:

    AntwortenLöschen
  4. 1. Carlos
    2. James
    3. Kendall
    4. Logan

    AntwortenLöschen
  5. http://www.youtube.com/watch?v=cqeAmtD5zCc&feature=youtu.be

    AntwortenLöschen
  6. Wo war das mit dem Hula-Hupp, Isi???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Isi

      Wo und warum haben die das gemacht???

      Löschen
  7. Hahaha ich hab jetz kopfkino

    AntwortenLöschen
  8. Kendall voll das Opfer :D (nich böse gemeint)
    OHHHH MY MALOW WIE JAM SEINE HÜFTE BEWEGT*_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logan hat ja sogar vor Kendall versagt und selbst wenn: Deine Rechtschreibung ist auch nicht gerade perfekt!!!

      Löschen
  9. An Anonym 20.August 2012 22:40
    Er heißt übrigens James Maslow und nicht Jam Malow

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.