Montag, 13. August 2012

Big Time Rush führen MTV rum

Am 8 August war ein MTV Team zu gast bei der Big Time Summer Tour.
Die jungs von Big Time Rush haben es ich nicht nehmen lassen und eine kleine tour bis auf die Bühne gemacht.
Am ende haben sie soga noch T-shirts verschenkt.

 

Kommentare:

  1. könnt ihr euch alle mal das video angucken??? BITTE!!!! das singt ne freundin von mir! und ich will wissen was ihr darüber denkt!
    auch wenn es nichts mit BTR zu tun hat!
    http://www.youtube.com/watch?v=OkjqyjtvP80&feature=player_detailpage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht schlecht
      Ein paar Töne waren schief aber trotzdem gut ;)
      Kannst du ihr fragen ob sie BTR Lieder Covern kann ?
      Wäre echt nett von dir und ihr :D

      Löschen
    2. kann ich machen! danke das du was dazu geschrieben hast!bald stellt sie ein lied reij das sie mit ihrer schwester singt das ist voll schön!

      Löschen
  2. James mal wieder mit seinen Schlappen auf der Bühne und wo guckt er denn da hin??? Auf so Frauen mit Modelmaßen scheint er wie bei Halston und der Freundin davor zu stehen!!! Da ist wohl der Charakter eher nebensächlich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er schaut doch ganz normal & nicht auf eine unartige Stelle! Ich glaub er schaut ihr auf die Füße! Vor kurzem in diesem Radiointerview hat er doch auch gesagt, dass er auf Mädchen mit Humor steht und keiner von denen hat sowas wie "heiß" als Eigenschaft für ihr Traummädchen gesagt! Sie sind eben ALLE VIER romantische Typen!!! Und mal ehrlich so Modelmaße hat diese Frau auf dem Bild jezze auch nicht, wenn man genauer hinsieht, hat auch sie etw. einen Bäuchlein und ist nicht flach wie ein Brett! Und da müsste ich mich schon sehr täuschen, was ich so aus Interviews geshen habe, wo die Jungs doch sie selbst sind und ihre Art ausleben und auch zeigen, wenn James so ein oberflächlicher Macho wäre! Und ich habe eigentlich eine sehr sehr gute Menschenkenntnis! ;)
      Ich glaube James ist total lieb & natürlich aufrichtig und ehrlich romantisch!

      Löschen
    2. Anonym 17:18
      Was James Charakter angeht, glaube ich das auch. Ich glaub irgendwie nicht, dass er sich in Interviews verstellt. Ich glaub keiner von den vieren verstellt sich.
      Und ich denke, er schaut ihr auf die Füße. KP warum er das tut, aber naja. Achja, und: James ♥

      Löschen
    3. Ich gib den anonymen über mir recht ;)
      Und ich wollt dir(isi) noch was fragen: du hast vor Monaten ich glaub in Januar gepostet das Herr tutorial oder soo ein Musik video mit Big Time Rush macht
      Was ist draus geworden?

      Löschen
    4. Ich finde auch, dass James ein ehrlicher Kerl ist, der nicht nur auf so Modelmaße-Mädchen steht und die inneren Werte für ihn nichts zählen sollen! Kääässe!
      Er ist nicht so oberflächlich!

      Löschen
    5. Halston sah aus wie ein Model und die Freundin, die James davor hatte auch und mein Gott, lasst den doch ruhig auf den Rock gucken - ihr müsst nicht immer gleich eifersüchtig sein a la "Nein, der guckt sich nur die Schlappen an und ist erst 12 Jahre alt und hatte Halston nur zum Anschauen"!!! Lasst ihn doch einfach!!!

      Löschen
    6. Außerdem wackelt die mit ihren Hintern und hat überhaupt keinen Bauch!!! Und wenn James ihr nicht auf den Rock, sondern lieber auf die Füße starren würde, dann würde ich eher sogar denken, das James schwul wäre!!! Wie Anonym 19:49 hab ich das Gefühl, das hier (fast) alle wie vorpubertäre Mächen denken - keiner kann mir erzählen, das die vier alle noch Jungfrauen sind (vielleicht Logan, wenn er so schüchtern ist wie seine Mami das über ihren "Logibear" gesagt hat)!!!!!

      Löschen
    7. James soll manchmal auch zickig oder provokant sein laut Setmitarbeitern - dann regt sich Logan immer auf!!! Irgendwie schon witzig, wenn ich mir das so vorstelle!!!

      Löschen
    8. woher willst du wissen ob die keine Jungfrauen mehr sind? James is Jude, die warten teilweise bis zur ehe und James sagt selber von sich das er sehr religiös is.Aber eig is es ja ihre Privatsache :)

      Löschen
    9. Natürlich ist das irgendwo Privatsache, aber Kendall zum Beispiel hat das mal in einem Interview vor etlichen Monaten zugegeben und naja, was Carlos früher wegen seines strengen Vaters getan hat um allein mal seine Freundin privat zu sehen lässt auch darauf schließen, das es eine sehr "intensive" Liebe war!!! Logan und James - könnte entfernt sein!!! Aber James ist nie im Leben religiös - wann war der mal in einer Synagoge oder hat mal gebetet???

      Löschen
    10. James hat es selber mal in einem Interview gesagt & woher soll ich wissen ob er betet oder so, was weis ich was er in seinem tourbus macht. Nur weil er gut aussieht und so heißt des nicht das er nicht religiös ist. Ach und auf seiner engl. wikipedia seite steht auch das er sich selber als religiös und noch i.was sieht habs vergessen. & mein gott es geht uns ja eig nix an.

      Löschen
    11. Also, ich hab das Bild auf mtv News gesehn und da stand, dass sie der mtv Reporterin tanzschritte beibringen wollten und das nicht so gut gelaufen ist. Ich denk das Foto wurde an der stelle gemacht und James hat beobachtet, wie gut sie tanzen kann

      Löschen
    12. Na und? Er starrt ihr trotzdem offentsichtlich auf den Hintern - von daher - macht euch doch nicht verrückt!!!

      Löschen
  3. @isi oder andere, was für eine Bedeutung hat Carlos's Tattoo eig. nochmal :p ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KA habs auch vergessen - lese mal unter einem älteren Post von vor ein paar Tagen nach; da stehts - sind mindestens fünf verschiedene Bedeutungen in seinem Tatoo!!!

      Löschen
  4. Ich habe noch nie gehört, das überhaupt einer von denen religiös sein soll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1,James ist Religös aber nimmt nicht alles bitter ernst ;)
      Er war früher auch an einer schule für den jüdischen glauben.
      Er feiert die jüdischen feste usw.

      Ich bin zb evangelisch ich bin auch religös aber ich nehme das auch nicht bitter ernst ;)
      Aber glauben tu ich trotzdem ^^

      @anonym ich glaub diese frage zu Herr tutorial jhab ich in den letzten monaten 10 mal beantwort.
      Das hat Sami aka Herrtutorial kurzfristig abegesagt weil er grippe hatte.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.