Donnerstag, 9. August 2012

Big Time Games


Vor einigen wochen haben wir bereits darüber Berichtet das Big Time Rush ein Video Spiel veröffentlichen werden ende des Jahres.
Nun hat sich herraus gestellt das sie gleich 2 Spiele mit den Titeln Big Time Rush:Dance Party und Big Time Rush: Backstagepass veröffentlichen werden für verschiedene Konsolen.

 Diese Spiele zeigen den Fans wie das leben auf tour ist und wir freuen uns den Spielern zu  zeigen wie es ist uns Backstage zu begleiten- Big Time Rush.

Big Time Dance Party(Wii): Die Spieler Singen und Tanzen zusammen mit Kendall, James,Carlos und Logan auf dem weg von den Album aufnahmen, tanzen Proben bis hin zum großen Konzert.
Die Spieler können exklusive Scenen und Persönliche filme freischalten die es nur beim Spiel geben wird.

Big Time Rush: Backstage Pass (Nintendo DS):
Spaß für unterwegs mit Songs wie zb.Till I forget about you,Boyfriend, Stuck.
Die Spieler folgen dem rythmus via touch screen um Punkte zusammeln.
Fans können videos im music-video style mit  behind the sences einblicken von der Bühne bis zum Tourbus und mehr mit den Jungs sehn.

Ob und wann sie in deutschland erhältlich sind ist noch nicht bekannt.

.

8 Kommentare:

  1. Wie toll *_* !! Wird das Spiel Ende 2012 nur in den USA oder auch in Deutschland veröffentlicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sorry hab gerad erst gelesen, dass es noch nicht feststeht :) naja ist trotzdem echt cool!

      Löschen
  2. Die spiele sind aber immer teuer
    Für ds kostet ein Brand neues Spiel 40€
    Für Wii weis ich nicht

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd sie mir kaufen. Egal wie teuer!!!! *-* *-*

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube ich besorg mir mal ne wii! :DDDD

    AntwortenLöschen
  5. Wird das 2. spiel für den normalen Nintendo ds sein oder für den nintendo 3ds ?

    AntwortenLöschen
  6. Was sollen denn das für Szenen sein aus der Tour??? Noch mehr Fun von denen???

    AntwortenLöschen
  7. BOAR WIE GEIL BOAR WIE GEIL BOAR WIE GEIL BOAR WIE GEIL!!!!!! Ich mags ja so gar nicht wenn leute spiel süchtig sind und die ganze zeit davor hocken,aber ich glaube wenn die BTR spiele habe werde ich selber zum suchti 0.o BOAAAAR WIE GEIIIIIIIL !!!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.