Freitag, 24. August 2012

Verizon Fios Interview Part6

Kommentare:

  1. könnt ihr mit bitte die frage und die antwort übersetzen in der 1:20 min

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein guten rat habt ihr von einem vorbild bekommen?
      Mach das was du liebst werde besser und wenn die chance kommt bist du bereit sie zu ergreifen

      Löschen
  2. @Isi

    Für wen hat James mal gemodelt, denn im Internet gibts dazu ja einige Fotos??? Und wie haben die vier Jungs von BTR die zwei Jahre jeweils überbrückt von 2007 bis 2009, wo dann BTR begann??? Stimmt es, das Logan in einer Art Fastfood-Restaurant gearbeitet hat???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp das stimmt mit Logan ;)
      Für was&wenn james gemodelt hat haben wir bisher nicht in erfahrung brigen können ^^

      Löschen
    2. @Isi

      Was war das nochmal für ein Konzern??? Und was produzieren die??? Hat er das aus Geldnot gemacht, denn er ist ja zunächst allein von Texas nach LA umgezogen??? Und wie haben die anderen ihre zweijährige Wartezeit überbrückt und wiso hat das bei Nickelodeon so lange gedauert???

      Löschen
    3. @Isi

      Kannst du den Kommentar und den um 23:31 später löschen, weil die hier nicht hinpassen (der untere ist da irgendwie durch Softwareprobleme meines Computers hingekommen)!?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.