Donnerstag, 2. August 2012

Parade Magazin Fotos

mehr auf

11 Kommentare:

  1. Oh mann. Die sehen in echt allen Klamotten einfach nur super aus. <3

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die sehen echt aus wie Internatsschüler!

    AntwortenLöschen
  3. @Isi
    was ist mit den einem Film von James geworden 'Master's Tree'? Er hat doch in einem Interview davon erzählt (ist aber schon länger her) was er für eine Rolle spielen darf und dass es eine Weihnachtsgeschichte sein wird und auf seiner Wikipediaseite in englisch stand ja der Film, aber jetzt steht er nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gleiche habe ich auch schon gefragt. Hast du meinen Post kopiert??? Aber wirklich was ist daraus geworden?

      Löschen
    2. keine ahnung was daraus geworden ist aber wenn es soga von seiner wiki seite gelöscht ist könnte man meinen das der film auf eis gelegt wurde

      Löschen
    3. Okay danke Isi. Denn auf anderen Sprachen steht er noch.

      Löschen
    4. Die Nachfrage ist zu niedrig gewesen, aber ich glaube James und Carlos Film sollte doch wenigstens auf DVD erscheinen Isi???

      Und ja den Post hatte ich kopiert, weil Isi nicht reagiert hat die ersten Tage nach dem du deinen Post gepostest hattest - war nicht böse gemeint!!!

      Löschen
    5. Ich bin nicht böse gewesen ;-)

      Löschen
    6. James erster Film war letzt Jahr bei iTunes
      Carlos Film sollte eig Juni Juli kommen wurde aber verschoben

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.