Donnerstag, 16. August 2012

Neues von den Boys

Kommentare:

  1. @Isi

    Kann es sein, dass das schon der dritte Freizeitpark ist, den die besuchen, binnen ungefähr einer Woche???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Isi

      Ist das Mächen mit dem Schnaubart Rachel Crow??? Und unten das Bild - ist das von Carlos Geburtstagsparty, da er die Augen verbunden hat und einen Schläger in der Hand hat??? Ich glaube, ich sehe auch eine Pinjata(?) hinter ihm, was ja eine Tradition in Süd- und Zentralamerika ist!?

      Löschen
    2. Jap das ist Rachel Crow
      bei 2 parks waren sie definitiv

      Löschen
  2. Die beiden letzten Bilder sind von Carlos Geburtstags feier,oder?

    AntwortenLöschen
  3. hmmm, uuuhh James sieht auf dem ersten Foto aber irgendwie müde und kaputt aus! Also ich bewundere die Jungs ja trotzdem, auch wenns ihr Job is, aber jeden Tag von einer Stadt in die andere touren und dann immer Soundcheck und die richtige Show und fast keinen Schlaf und dann noch die ganzen Fanaktionen wie z. B. das mit den Freizeitparks, ich glaub ich wär aus Schlafmangel schon zum Biest mutiert! *lach*
    Hut ab Jungs! :D ;) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlaf haben die genug - auch wenn abends die Konzerte erst sind (meistens)!!! Ich glaube eher, dass die Dauer der Tour (ungefähr vier Monate) und das Wetter im Sommer denen eher zusetzt!!! Wie geschrieben: Die Konzerte sind meistens abends, nachmittags Soundcheck, zwischendurch einen Tag mal frei für Promotion und Interviews - morgens und mittags dürften die frei haben oder gelegentlich an ihrem 3.Album herumbasteln!!!

      Löschen
  4. wo ist der freitzeitpark???
    weil die achterbahn heißt FAHRENHEIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage: Kennst du den Ort Isi???

      Löschen
    2. Die Achterbahn Steht im HersheyPark in Pennsylvania

      Löschen
  5. die ammis lessen ihre temperature in Fahrenheit, so wie wit in Celsius. Deswegen haven die such temperaturen von 90 Oder 100 grad. ;) Auf Dem letzten Bild ist auch ashley tisdale zu sehen...ich dachte die gehört eher zu sammys Freunden...

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Ich hab ein thermometer mit beiden Anzeigen also von daher ^^
      Muss dich enttäuschen Ashley tisdale ist nicht auf dem bild weil sie garnicht dort war.

      Löschen
    2. Ganz einfach: Normale Körpertemperatur 37°C = 100°F!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.