Montag, 6. August 2012

Nickelodeon gibt Grüneslicht für die 4 Staffel

Nickelodeon hat 13 Episoden für die 4 Staffel von Big Time Rush bestellt.
6 August 2012 New York

Die dreharbeiten für die 4 Staffel werden im frühjahr 2013  in Los Angeles beginnen.
Unsere Zuschauer lieben die Geschichten, music und Comedie Abenteuer von Kendall, James, Carlos und Logan.
Ihre Autentische freundschaft und brüderlichkeit  verbinndet sie und das Puplikum,
durch die Serie so wie bei den Live shows mit tausenden von fans."
 Marjorie Cohn, 
President, Original Programming and Development, Nickelodeon Group.

Big Time Rush gehört zu den Top 10 Serien in Deutschland, Mexico, Italien,Brazilien, UK,Spanien Niederlande, Polen, Süd-Afrika und Australien.

Kommentare:

  1. ähm ich weiß das hat gerade NUll damit zu tun, aber ich wollte nur Isi oder irgendjemand fragen der es weiß :D. aber..Falco ist tot oder :(? Also der ältere Golden Retriever von James

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falco ist gestorben das stimmt traurig wie es ist

      Löschen
    2. wann denn? ich weiß davon garnichts
      woher wisst ihr das?
      und wie hat james reagiert? die frage hört sich zwar blöd an aber naja

      Löschen
  2. Das freut mich für die Jungs ,das es eine4 Staffel gibt :) ,ich freue mich auch :) .Aber auf der anderen seite könnte ich jetzt heulen da jetzt sicher ist das sie frühsten nächsten sommer wieder kommen :****( .Dann waren sie über 1 Jahr nicht mehr hier das macht mich echt fertig,die können sich dann doch an kein einzigen deitschen Rusher mehr erinnern,geschweige denn an die deutschen Wörter die sie gelernt haben !

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt sogar schon Zahnbürsten mit Big Time Rush Sound drin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. könnt ihr mal einen link oder sowas posten?
      hab davon noch nie was gehört =D

      Löschen
  4. Ich wusste schon Big Time Rush (die Serie) einer der erfolgreichsten Serien ist aber nicht das sie in 10 Ländern zu den Top 10 gehören

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal die Top 10 Nickelodeon Serien!!! Also nichts besonderes in der Hinsicht!!!

      Löschen
  5. wenn sie so erfolgreich sind, sollten sie dringend mal eine welttour machen und damit meine ich nicht nur nord und südamerika sondern auch europa(australien und afrika)!!!!!! sonst könnte es sein das die zuschauerzahlen wieder zurückgehen.
    mir tut es weh zu sehen das die durch ganz america touren und die angekündigte und versprochene tour für europa nit kommt. das ist unfair.
    ich werde zwar immer ein rusher bleiben aber ich bin ein bisschen enttäuscht und wütent auf das managment das die nicht einfach mal so ne tour in europa auf die reihen kriegen. in amerika haben sie es ja auch geschafft. sogar jetzt schon zum zweiten mal und die tour ist deutlich größer als die erste!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es ohnehin interessant, dass die die Serie nocheinmal verlängert haben, da ja die Zuschauerzahlen in den USA um ein Drittel seit der zweiten Staffel zurückgegangen sind!!! Und es gibt noch offiziell keine BTR Welttournee, im Gegensatz zu der bereits bis ins Detail feststehenden Tour von 1D!!!

      Löschen
    2. Wie gesagt das liegt weder an den Jungs noch an dem zb Deutschen Management was dem im weg steht ist das US Management aber es soll für 2013 eine welttournee kommen.
      Also abwarten ;)

      Löschen
  6. @Isi

    Wieviel verdienen die eigentlich pro Episode jeweils??? Für die zweite Staffel 2011 haben die noch 12.000 Dollar bekommen nämlich!!! Das wird nämlich auch immer veröffentlicht!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Bravo stand einmal Das Miranda cosgrove (icarly) für eine Episode 150 000 Dollar bekommt
      Ich glaub das dann BTR mehr verdient weil ihre Serie erfolgreicher ist als icarly

      Löschen
    2. Hahaha, der war echt gut!!! Sie hat eben genau umgekehrt viel mehr bekommen weil ihre Serie viel erfolgreicher war und außerdem lief die schon seit 2007!!!

      Löschen
    3. @Isi

      Wieviel kriegen die denn nun??? Schreib jetzt bitte nicht, dass du das nicht weißt, aber wann wer Sport macht und wo die irgendwelche Bilder geschossen haben weißt du!?

      Löschen
  7. @Isi

    Wann hat Nickelodeon bzw. Carlos das bestätigt, denn ich finde keinen Post von denen über die vierte Staffel (Link bitte Isi)???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nickeloden zb gestern steht doch in diesem post ;)
      Carlos vor paar tagen schon

      Löschen
    2. Das hilft mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht weiter - ich wollte doch nur den Link!!!

      Löschen
  8. Nur 13 Episoden?
    Das ist aber wenig ....

    AntwortenLöschen
  9. http://www.youtube.com/watch?v=oAhdWzOBXzI&feature=context-chv

    AntwortenLöschen
  10. für BTR wäre es am besten wenn sie eine Europa-Tour machen würden und länder wie österreich,schweiz,deutschland,spanien,italien,frankreich,england,... besuchen würden,dann würden sie neue rusher bekommen und alle wären glücklich,aber das US-BTR-Managment hält von uns europäischen rushern nicht viel,wir brigen zwar big time rush geld aber sonst ist ihnen so ziemlich alles egal
    @isi oder @ben bei was für einen managment ist btr unter vertrag(name)??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in der USA bei Columbia records & bei uns Sonymusic ;)

      Löschen
    2. Danke das mal jemand die Schweiz erwähnt XD

      Löschen
  11. ich finde es gegenüber von big time rush unfair das sie immer mit one direction verglichen werden,ja eigentlich müsste btr berühmter sein weil sie ihre eigene show im tv haben,aber 1D ist weit berühmter als BTR,und sie werden auch immer miteinander verglichen-das nervt mich ich finde beide bands super,btr ist für mich besser als 1D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, in manchen Punkten sind 1D engagierter, zum Beispiel bei wohltätigen Zwecken - da ist mir von BTR nichts bekannt, außer vielleicht mal ein Krankenhausbesuch bei Fans und ohne Scheiß: Das macht wirklich jeder Star!!!

      Löschen
  12. hey,ich bins Sarah,ich bin seit heute in Beverly Hills,es ist wirklich schön hier,es ist gerade 0:18Uhr ich wohne in Beverly hills - North Canon Drive
    schreibt mir mal: official_sarah@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. WOOOHOOOO!!!! 4. STAFFEL! :)
    @Sarah: Bist Du sehr traurig, dass du umgezogen bist? Ich kenn Dich zwar nicht, aber ich wolt trotzdem mal fragen. :)

    AntwortenLöschen
  14. ich bin schon sehr traurig das ich umgezogen bin,aber es ist hier voll schon
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir gut vorstellen, dass Beverly Hills schön ist. Ich wünsch Dir alles Gute und Du hast ja bestimmt noch Kontakt zu deinen alten Freunden und du findest bestimmt auch schnell neue. Und hey: Sieh´s nicht so schlimm. Du kannst BTR jetzt bestimmt öfters sehen. ;)
      LG

      Löschen
  15. meine sis war im frühjahr in marokkound sie mag btr auch.auf jeden fall hat sie mir erzählt das im hotel im hotelzimmer unter ihr so kinder wahren die ganz laut btr gesungen haben! :D voll witzig

    AntwortenLöschen
  16. Mir Gefällt Big Time Rush ja die lieder sind so geil gemacht und aufgenommen das man es immer wieder hören willl. Und die folgen sind so witzig man hat lust immer wieder zu gucken danke an die jungs folge der staffel 4 mit nem erfolg .. :P grüße aus germany,cologne

    AntwortenLöschen
  17. ich finde btr so witzig
    die serie ist die beste die ich kenne

    AntwortenLöschen
  18. habe mal ne frage wann kommt die 4 staffel raus in deutschland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. November 2013 :D Aber es kann auch nach- oder vorverschoben werden ... :/

      Löschen
  19. ich hab gelesen das eine Folge glaube ich am 27.9.13 rauskommt!Wenn ja *riesen freu!*
    Wenn nein *riesen freu!*Alles abwarten!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.