Mittwoch, 15. August 2012

Happy Birthday Carlos

 
Am 15.August 1989 erblickte ein kleiner Junge das licht der Welt. 
Heute feiern wir ihn alle weltweit.
Happy Birthday Carlos bleib wie du bist den so Lieben wir dich.

15 Kommentare:

  1. Happy Birthday, Carlos!
    We <3 u!

    AntwortenLöschen
  2. happy happy birthday mein schnukeli :D hahaha

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe Carlitos!
    Happy birthday! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. HAPPY B-DAY CARLOS
    WE <3 U SO MUCH

    AntwortenLöschen
  5. 23 ist der schon geworden - Respekt!!! Aber langsam müssten die die Rollen in der Serie umschreiben, denn die spielen da immer noch 16-jährige!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich mir a grad gedacht! mensch dass der jezze a scho 23 ist! :D

      Löschen
    2. Das die die immer noch auf 16 runterschminken können... naja, wenn die sich rasieren... gerade James sieht noch jünger aus!!!

      Löschen
    3. james schaut so aus wie alle, er schaut nicht jünger aus

      Löschen
  6. HAPPY BIRTHDAY CARLOS, ich hoffe er hat heute einen wunderschönen Tag... :)

    AntwortenLöschen
  7. ohh :))) happy happy birthday alles gute zum geburtstag carlos ;) viel spaß noch an deimen tag und viel glück :P

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday Carlos,! Alles gute und Feier schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Happy.Birthday, Carlos!

    AntwortenLöschen
  10. Carlos schon 23 OMG soo süß und das warscheinlich 4-ever niemand sollte ihn verändern und schon gar nicht das alter :D :* <3

    AntwortenLöschen
  11. Da wird einem erst mal wieder bewusst, wie alt die schon sind verglichen mit 99% der Fans!!!

    AntwortenLöschen
  12. Unten, das Bild: Wo ist denn der kleine Carlos??? Da ist er ja!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.