Freitag, 10. August 2012

AskBTR5 : Bandname

Kommentare:

  1. hab bei youtube haufenweise btr videos hochgeladen: schmidtsarah032
    http://www.youtube.com/watch?v=M6BP07J02j4&feature=youtu.be

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich schon so übelst den Film endlich auf Deutsch sehen zu können. :)
      Danke fürs hochladen!

      Löschen
  2. Fox ist so niedlich. <3
    Lässt sich durch deren Reden überhaupt nicht stören. So sweeeeet. ♥ (Wie sein Herrchen. *-*)

    AntwortenLöschen
  3. James ist einfach.. absolut PERFEKT :)!

    AntwortenLöschen
  4. Wieso nennt er sich da Jaime oder Jamez?

    AntwortenLöschen
  5. Die neuen namen für James find ich gut =)

    Kann bitte jemand übersetzen was sie bei der 2Frage gesagt haben?
    Bin nicht so schnell mitgekommen.
    Im Englisch brauch ich ein Tempo für doofe =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. is doch nicht so schlimm! ;)

      Löschen
  6. James ist wirklich sehr nett & I have to say cute! Und er ist noch dazu SINGLE! :)

    AntwortenLöschen
  7. @Isi


    Wie sollte die Band ursprünglich heißen???

    AntwortenLöschen
  8. als kendall noch nicht dabei war hieß es Brand New Day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Isi! Brand neuer Tag??? Hört sich irgendwie bescheuert an... Warum wurde eigentlich dieser Curt Hansen nicht genommen, außer weil er angeblich James zu ähnlich klang, was ich aber nicht meine??? Ohne was gegen Welpe James sagen zu wollen, aber er hätte rein theoretisch ja auch rausgeworfen werden können!? Was war also der entscheidende Grund???

      Löschen
    2. HALLO ISI BITTE FRAGE BEANTWORTEN!!!!!

      Löschen
    3. Curt Hansen hat auch ein bisschen geschielt - glaube ich!!!

      Löschen
    4. In der Serie ist das Dak Zevon.

      Löschen
    5. Ich bin ja schon dabei ;)
      Bin diese woche etwas im stress da kanns mal zu verzögerungen kommen
      Naja Brand new day war ja auch nur ein vorschlag von vielen ;) es gab zb auch noch boyband project ,big time.. usw
      Curt istr ein guter musiker u schauspieler steht ausser frage. Aber er hat einfach nicht zu den 3 anderen gepasst da fehlte das gewisse etwas damit die Serie funktioniert.
      Deshalb wurden dann die 3 gefragt was sie denken u wer passen könnte.

      Löschen
    6. Und so kam Kendall über Logans Empfehlung ins Spiel??? Woher kennen sich die beiden von früher??? Hatten die drei Streit mit Curt, weil er war ja wie jetzt Kendall sogar Bandleader???

      Löschen
    7. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Kendall besser war als Curt und die deshalb am Ende dann doch Kendall genommen haben. Iwie so.

      Löschen
    8. Ohne Curt bevorzugen zu wollen, aber auch er war überzeugend wie Kendall!!! Ich glaube eher, dass die gemerkt haben, dass die Chemie zwischen denen nicht stimmt!!!

      Löschen
  9. könnte es mir gar nicht ohne KENDALL vorstellen!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.