Donnerstag, 23. August 2012

Hinterm Schleim mit BTR

Kommentare:

  1. @Isi

    Das Video ist aber auch schon älter!!! Wann war das mit "Figure it out" nochmal??? 2010/2011??? Haben die das Video erst jetzt ins Netz gestellt??? Oder haben die bei Nickelodeon die Folgen der Serie ins Dutsche übersetzt???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist vom fruehjahr 2012 die Folge lief in der USA erst vor paar Wochen u das ist Material das noch nicht gezeigt wurde

      Löschen
    2. Die waren dann aber schonmal bei Figure it out!!! Wann war das denn???

      Löschen
  2. gott, klingt der titel zweideutig... (; xDD
    #sorrynotsorry
    #dirtymind

    AntwortenLöschen
  3. Der Titl und das Anfansbild errinnern mich stark an die Schwulengerüchte über Logan vor ein paar Wochen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anonym 22:18

      Mich irgendwie auch! Ich denke irgendwie immer noch daran - vielleicht ist wirklich was dran - kann man ja schlecht abstreiten - nur er wird es im Zweifelsfall wissen!!!!!

      Löschen
    2. Das stimmt - kann ja sein, denn er führt sich ja wie ein Macho auf, obwohl er laut seiner Mutter extrem schüchtern ist - meine Menschenkenntnis sagt mir, dass er irgenwas vertuscht - nur was?

      Löschen
    3. leuteeeeee bittee lasst das jetzt mit logan und schwul lass es wenn ihr rusher seid dann dürft ihr nicht sowas über die einzelnen personen nicht sagen von den vier zb logan er ist nicht schwul versteht es doch mal und jetzt ist das thema auch geschlossen ! weil es nervt wenn ihr ständig gerüchte über den sagt

      Löschen
    4. Es wäre für mich nicht schlimm und nur er und eventuell ein paar Eingeweihte würden davon wissen, was ich zu akzeptieren habe und naja; für mich ist das Thema auch weitestgehend abgeschlossen!!!

      Löschen
    5. HEY JETZT REICHTS ABER!!!! SCHREIBT NICHTS MEHR ÜBER SOLCHE THEMEN!! DAS IST ISI'S SEITE UND SIE WILL SOWAS SICHER NICHT HIER HABEN!!!! ALSO SCHLUSS DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
    6. Da gebe ich Anonym 26.August 2012 20:29 über mir recht. Es reicht jetzt, das Thema ist mit der angeblichen schwulen Sache von BTR abgeharkt.

      Löschen
  4. Boar ist doch egal ob er homo hetero bi oder sonstwas ist!! Ich sage sooo oft :SCHWUL SEIN IST NICHT SCHLIMM!!! WENN LOGAN ALS SCHWULER HAPPIER IST DANN LASST IHN DOCH WEN IHR ECHTE RUSHER WÄRT WÜRDET LOGIE SO LIEBEN WIE ER IST!!!! -schüchterner Macho. Logie ist hammer so wie er ist und wenn er jetz schwul ist odee kp. sich ne glatze macht oder 10000 pircings usw. dann müsst ihr das als Rusher aakzeprieeen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu ich ja auch, wenn es tatsächlich so ist!!! Hab ich auch geschrieben!!!

      Löschen
    2. Ich liebe sogar alle vier so wie sie sind. Sogar wenn sie in einer Beziehung sind.

      Denn das sind echte Rusher, die die vier so liebt wie sie sind,
      ob mit oder ohne Freundin (Beziehung),
      ob Schwul oder nicht Schwul,
      ob groß oder klein,
      ob mit oder ohne Piercing,
      ob mit oder ohne Tatoo,
      ob mit oder ohne Klatze

      Echte Rushers lieben sie so wie sie sind

      Löschen
    3. Das stimmt zwar, aber übertreibs hier mal nicht du Fanatikerin!!!

      Löschen
    4. 1. Ich übertreibe nicht
      2. Nenn mich nie wieder eine Fanatikerin :( sonst werde ich sauer
      3. Wenn ihr eure Meinung sagen dürft, darf ich es auch

      Löschen
  5. omg wenn e ne glatze und pirsinngc macht dann neeeee dann wäre es schrecklichh ohh gott

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du mit pirsinngc??? Piercing vielleicht??? Schreib bitte deutlicher bzw. fehlerloser (nicht böse gemeint)!!!

      Löschen
  6. OH GOTT JAMES MIT GLATZE WÄRE SHRECKLICH!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die jungs total..............aber mit klatze und piercing??????LLLLLLEEEUUTTTTEEE kein komentar (ironish gemeint)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.