Dienstag, 28. August 2012

Big Time Rush Verizon Fios Interview Part 8

in diesem teil reden sie auch Deutsch ;)

Kommentare:

  1. @Isi

    Und wieder kriegen wir einen Brocken von deren Interview hingeschmissen - wie viele Teile gibt es davon noch und hattest du auch Teil 1 bis 3 gepostet???

    AntwortenLöschen
  2. Welcher Idiot hat denen Blutwurst als typisch Deutsch vorgesetzt??? Wahrscheinlich mit Bier und Sauerkraut noch!? Als ob man nicht wüsste, dass das nur im wesentlichen Bayern betrifft, genauso wie Dirndl (abgesehen vom Bier - die US-Amerikaner auch sehr gerne im eigenen Land in "wässriger" Form trinken)!!! So etwas fördert nur Vorurteile wieder!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich auch gerade gedacht (nichts gegen die Bayern)!

      Löschen
  3. Ey!! Sag nichts gegen Bayern und Dirnld :DD aber ich muss selbst zugeben ich hab noch nie blutwurst gegessen.. Dafür ist das bier hier umso besser ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ey kommst du auch aus bayern? xD genau des bier is guuut ^^ geört in Bayern zum Grundnahrungsmittel haha LoL

      Löschen
    2. Man muss aber auch ehrlich zugeben, dass insbesondere die US-Amerikaner denken, dass die Deutschen genauso sind wie die Bayern mit ihren Spezialitäten und das fördert nur Vorurteile!!!

      Löschen
    3. Das stimmt Anonym 16:59!

      Löschen
    4. ich komme nicht aus Bayern sondern aus bremen xD naja fast eig niedersachsen u ich kenne blutwurst mein dad isst die ab u zu gern mal.
      ich nicht xD

      Löschen
    5. Mir geht das genauso - dennoch würde ich diese bayerischen Spezialitäten nicht als typisch deutsch bezeichnen!!!

      Löschen
    6. Das stimmt Anonym 19:08! Es geibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Vorurteile und Fakten! Es ist zum Beispiel ein Fakt, das die Franzosen Schnecken und gebratene Froschschenkel essen!

      Löschen
    7. @Isi

      Wie viele Teile gibt es nun vom Verizone Interview???

      Löschen
  4. Wie kommt ihr auf Blutwurst?? Ich denke eher, dass meatloaf (eigentlich Hackbraten) hier so was wie Hackfleisch ist, also vielleicht Mettwurst oder Leberkäse!
    Oh Mann, stellt euch vor, ihr sitzt im Restaurant in Deutschland und die sitzen plötlich neben dir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub ich würde Atem aussetzer haben und umkippen. Vlt. bekomm ich ja dann Mund zu Mund beatmung ;)

      James wäre mir persönlich am liebsten *-*

      Löschen
  5. Also ich hab in der letzten Frage das jetzt so verstanden das James "Meatlow" oder sowas gesagt hat.
    Ich weiß leider nicht was das in Deutsch heißt. =D
    Aber er weiß nicht aus was das besteht.
    Es scheint ihm sehr gut geschmeckt zu haben, würden sie wieder kommen könnte er es Essen.

    und die Jungs haben sich hauptsächlich nur die Deutsche sprache gemerkt.
    Ich denke wenn sie sich richtig hinterklemmen, können sie Deutsch auch in kürzester Zeit.
    Sänger/Schauspieler haben ein gutes Gedächtnis und ich denke es würde ihnen nicht so schwer fallen wie anderen Personen.

    Also lernt Deutsch BTR.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.