Montag, 20. August 2012

Neues von den Boys

8 Kommentare:

  1. ach unsere jungs sind so süß :D

    AntwortenLöschen
  2. hmm vor allem James! *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haahaa kendall sso süßß mit seiner gitarre

      Löschen
  3. ich möchte eine BTR fan aktion starten!! also sagt in einem video ,,europe wants big time rush,, oder so was ich werde es dan zusammenschneiden und auf youtube stellen und ein paar leuten auch den btr managment schicken-also bitte macht mit!!! schickt die videos unter dem betreff:btr zu dieser adresse und schreibt euren namen dazu ;) : bigtimerush_50@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem ersten großen Foto oben guckt Logan so traurig!!!

    @Isi

    Wann und wo wurden die Fotos gemacht???

    AntwortenLöschen
  5. jaa nee hab ich auch so gedacht als ob er so schlechte laune hat aber ich mag logann *____*

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.