Samstag, 18. August 2012

Schönes wochenende

16 Kommentare:

  1. Oh er ist so süß.
    Ich liebe es wenn er ein Cappy auf hat ich liebe es wenn er lächelt ich liebe seine Augen ich liebe alles.
    Er ist der süßeste auf der Welt. ich weiß garnicht was ich sagen soll.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde er sieht aber besser und vor allem erwachsener ohne Cappy aus!

    AntwortenLöschen
  3. büde sieht er aus. Aber immer noch sehr süß! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja er sieht müde aus trotzdem süß. und der Cappy macht ihn etwas jugendlicher ohne Cappy sieht er aber genauso gut aus.
    Ich liebe es auch wenn so eine Mütze trägt die Kendall oft hat.
    Ich weiß nicht wie man die nennt.
    Aber eig. sieht er immer süß aus egal was er an hat

    AntwortenLöschen
  5. hehe süß ♥
    ich wünsche den Jung's und alle'n Rusher'n auch ein schöne's Wochenende &' genießt die Sonne <3

    abeer eehm. . @Isi, was ist eig. mit dem 'Projekt Windows Down' Video ????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt der cuter war im urlaub macht sicher Abstand Werk ;)

      Löschen
    2. Sorry iPod hat Mist geschrieben.
      Also der gute Cuter war bis ende der Woche im Urlaub.
      Also wird er sich die Tage Ans werk machen

      Löschen
  6. Der sieht immer aus wie ein kleiner Hund, der einen großen Keks sucht...

    AntwortenLöschen
  7. @Isi

    Warum hat Kesha Windows down gecovert??? Arbeitet Nickelodeon öfters mit der zusammen, da die ja auch schon in einer Victorious Episode war???

    AntwortenLöschen
  8. Hör ich gerade zum 1mal das sie das gepowert hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gecovert hat ..dummer iPod.
      Bei kesha ist nur der woho Part gleich sonst nix

      Löschen
    2. Du postet mit einem iPod nicht iPhone??? Okay...

      Löschen
    3. Ich nehme einfach mal an, das jedem hier das Männchen auf Papier in James Hand aufgefallen ist, das von einem Fan ist!!!

      Löschen
    4. Mein internet ist zurzeit etwas wie sag ich es mal nett. Mein Lan kabel ist kaput ergo bekomme ich keine internet verbindung am Pc.
      Meine sis hat mein laptop und rückt ihn nicht raus bzw nur selten mal für paar min in dennen ich dann update ;)
      Jupp Ipod für iphone hab ich keine kohle ;)
      Ich hab zwar ein Altes geschenkt bekommen von einer bekannten aber das funzt nur wie mein ipod zurzeit

      Löschen
  9. ähm.. also james ist ja wirklich irre putzig :D:. ach ich liebe ihn :))

    und ähm, könntet irh vieleicht dort mitmachen :)? Wäre sehr lieb von euch :) http://www.youtube.com/watch?v=lF42L9OUKdU

    AntwortenLöschen
  10. Er sieht so guuut aus.... *-*

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.