Donnerstag, 30. August 2012

Ranel& Logan Albern rum


Ranel:@1loganhenderson when your on the road as long as I am things start to get real weird... Help me!
Logan: it's all good...she said a dinner date at 7 would be lovely!

Kommentare:

  1. hahaha was für freaks... ^__^ aber Logan ist der süßester freak denn es gibt *_*

    AntwortenLöschen
  2. http://www.youtube.com/watch?v=j9VJT6LTtxE

    AntwortenLöschen
  3. ehhh er muss nicht umbedingt die BRÜSTE anfassen :/ warum sollte er die anfassen sorry aber was soll er dn machen und es anfassen es istjetzt irgendwiee najaa und anonym 31 august 22.05 halt deine klappe

    AntwortenLöschen
  4. emmm hallo was zickt ihr euch soo dumm herum... und dich ich kenne da jemanden wem er geküsst hat und sich sogar persölich mal ihr getroffen hat... -.- echt voll der kindergarten!!! er will keine bezihung da er meint er ist noch nicht so weit alter echt soo baby's sind manchmal hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wen hat er mal persönlich getroffen, den du kennst??? Hast du Fotos als Beweise???

      Löschen
  5. Ja du hast recht hier sind echt manchmal babys!! Lasst ihn doch einfach machen was er will!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke =) das wurde alles soo gemacht da sie ihren spaß haben und sie wissen wie oder wann sie was posten sollen

      Löschen
    2. ihr müsst auchh mal denken das das alles soo auß spaß rübekommen soll und er sieht sehr ernst aus... und soo sollte das auch rüber kommen...

      Löschen
  6. Logan fasst im Gegensatz zu dem Typen noch nicht einmal die Büste oder was auch immer das ist an - kein Wunder das die Leute hier denken das er schwul ist und dann wieder Logans billiges Machogetue, aber selber zu schüchtern zu sein um das Ding da anzufassen - schon arm irgendwie, genauso wie die Leute hier, die andere andauernd beleidigen, weil die nichts besseres zu tun haben!!!!! Und Logan soll sich endlich outen!!!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.