Mittwoch, 29. August 2012

Verizon Fios Interview Part 10

7 Kommentare:

  1. Ich will nen Schmidt-Mc-Muffin und COD mit denen spielen :D WOOHOO xD YOLO

    AntwortenLöschen
  2. Bei der einen Frage habe ich erst verstanden: "Is/Are anybody of you gay"???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Logan gabs einige Hinweise darauf und manch eine Website vertritt auch diese Meinung genausowenig gibt es Fotos von ihm, wo er jemanden mal küsst, nur auf denen er geküsst wird!!! Und dann noch das Macgogetue während er in Wirklichkeit laut seiner Mutter total schüchtern sein soll - vielleicht hat er ja was zu verbergen...

      Löschen
    2. Ja, ich denke auch, dass da was dran ist!!!

      Löschen
    3. Aber die Frage war, ob einer von ihnen "serious gamblers" ist- also ein Spieler (Videospiele zB.) Und dann sagen sie ja Mario Cart... (Ob die das wegen der Werbung sagen?^^)

      Löschen
    4. Naja, die haben zwischendurch ja noch genug Freizeit, aber klar sagen die das wegen der Knete die die für die Werbung bekommen!!! Mein ehemaliger PoWi-Lehrer ist ein Grüner und der hätte das hier Verprostituierung genannt, da ihre Meinung erkauft wurde!!!!!

      Löschen
  3. ich will ein CALL ME MAYBE video machen so wie es die jungs gemacht haben http://www.youtube.com/watch?v=AsBsBU3vn6M
    also könnt ihr mir bitte ein video von euch schichen wo ihr nur so tut als würdet ihr das lied singen und mir an diese adresse schicken: bigtimerush_50@yahoo.de
    ich veröffentliche das video dann hier:youtube:schmidtsarah032
    bitte macht alle mit

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.