Dienstag, 7. August 2012

Besuch für Katelyn Tarver

Kommentare:

  1. man sieht voll das die Jungs Katelyn vermisst haben <3

    AntwortenLöschen
  2. ich hab btr 2breife in die usa geschickt und habe keine antwort bekommen (ich hab sie im jänner abgeschickt) @isi und @ben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar weder Isi noch Ben, aber bei Millionen von Fans und tausenden von Fanbriefen kannst du wohl schlecht erwarten, dass die alle beantworten!!! Hast du eigentlich deine Adresse draufgeschrieben und genügend Briefmarken draufgeklebt bzw. für die Rücksendung beigelegt??? Denn wenn die für jeden Fan die Briefmarken noch bezahlen müssten, bleibt wohl nicht mehr viel übrig von der Geld und außerdem wäre deren Aufwand (zeitlich betrachtet) viel zu hoch???

      Löschen
  3. ich vermisse die jungs auch

    AntwortenLöschen
  4. @Isi

    Wo wohnt die denn, wenn die Jungs die besucht haben???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben sie auf Tour besucht! Sie Tourt nämlich auch durch die USA mit anderen Bands zusammen (Parachute,The Cab)

      Löschen
  5. es sieht meiner meinung nach, nicht so toll aus was kendall an hat :D
    Aber troztdem finde ich, dass Kendall und Katelyn ein schönes Paar währen :)

    AntwortenLöschen
  6. Kehrt Katelyn eigentlich jetzt wieder als Jo zurück? Weiß irgendjemand etwas? Es hieß ja mal, sie kommt zurück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Laufe der 3 Staffel kommt sie zurück

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  7. @Isi wo waren james & Logan?? waren die auch dabei, oder haben die was anderes gemacht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logan war dort ;)
      James soll wohl Sportlich unterwegs gewesen sein und bei den Hunden.

      Löschen
    2. @Isi

      Woher weißt du nur immer solche Details??? Schreibst du jeden Tag stundenlang mit dem US-Management???

      Löschen
  8. oooo James hat auf die Hunde aufgepasst & Sport getrieben! :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.