Mittwoch, 29. August 2012

Neues von den Boys

Kendall

Kommentare:

  1. James ist einfach zu süß für diese Welt.

    Die jungs immer mit ihrem Planking =D
    Ist aber keine meisterleistung auf so einem riesen Teil.

    James hat das in Berlin mal auf so einen dünnen Pfal gemacht. Das muss voll wehtun.

    Ich liebe die Jungs einfach ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ursprünglich war das ja ein Trend das Planking an riskanten Orten zu machen - das was die tun kann ich schon lange!!!

      Löschen
  2. Auf dem einem Foto sieht James aus wie ein kleiner unschuldiger Welpe - wenn man seine Vergangenheit nicht kennen würde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest nicht alle Gerüchte über die Jungs/James glauben! ;)

      Löschen
    2. Immer sagen die leute sie haben mal auf google oder yahoo bilder wo er 17 war und alcool oder so getrunken und sogar auf einen bild gekotzt hat.....stimmt das?

      Löschen
    3. Ja - es gab vor ein paar Monaten sogar Videos davon auf YouTube von James ehemaligen "Freunden"!!! Müsste eigentlich immer noch da sein - kannst ja mal nachschauen!!!

      Löschen
    4. welche videos? also um was gehts in den videos?? ich kenn nur so videos mit den bildern von früher von ihm.

      Löschen
    5. Auf einem von denen war auch was zu sehen - vielleicht ist es noch auf YouTube oder es wurde gelöscht - hab so einiges noch vor ein paar Monaten gesehen!!!

      Löschen
    6. und was genau?? ^^

      Löschen
  3. @Isi

    Wer ist das auf dem Foto oben rechts (Logan vielleicht)??? Und von wem und wo haben die die Trikots bekommen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist Kendall ;) das bild ist beim dreh zum Big time movie entstanden

      Löschen
    2. Also schon mindestens ein Jahr alt! Okay, danke Isi!

      Löschen
    3. Und von wem und wo haben die die Trikots bekommen???

      Löschen
  4. Eigentlich ist das "Kunstwerk" ja abgesperrt...

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.