Sonntag, 26. August 2012

Sport mit BTR

Kommentare:

  1. OMG logans Muskeln im zweiten Bild
    Und auf dem Dritten Bild sieht er Voll süß aus **___**

    AntwortenLöschen
  2. Haha, Carlos Blick während Logan Sport macht - sieht er wohl bei dem Texaner nicht so oft!!! Wenn man genau ranzoomt Anonym 11:47 sieht man, dass das nicht Logans Muskeln sondern eher Armspeck ist - ist auch egal - Hauptsache er macht seine Push-ups freiwillig!!! Das Foto sieht irgendwie verschwommen aus, weshalb man sogar denken könnte, das Logan was stemmt, das stimmt aber auch nicht!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass ist kein Armspeck!!!Und Carlos guckt garnicht Logan an

      Löschen
    2. Das ist doch kein Armspeck!! Wenn das keine Muskeln sind, dann weiß ich auch nicht, aber auf gar keinen Fall Armspeck!

      Löschen
    3. Naja, bei Logan ist nicht viel Muskel dran - ich kenne Leute die genausoviel wenn nicht sogar noch größere Muskeln haben ohne zu trainieren!

      Löschen
  3. OMG auf dem 1. Bild der 4te von links. Das ist Batista ein ehemaliger WWE Wrestler! :D OMG hamma LoL & Kendall ist wie immer ned zu sehen LoL :) aber der braucht sowas auch ned. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muskeln hat er aber nicht viele, der Kendall - der ist in den letzten Monaten total dünn geworden!!!

      Löschen
  4. ich finde carlos vooll süß er hat vool große muskeln und danoch so eine schöne bräune

    AntwortenLöschen
  5. das ist kein arm speck was logan hatt mann sieht doch das er voll muskeln hatt und hauptsache er traniert sport okee vieleicht hatt er jaa bisjen arm speck aber das sieht man auch nicht so also muss mann jetzt kein thema anfangen

    AntwortenLöschen
  6. Kendall ist von Natur aus so schmall, nicht jeder kann so aussehen als wenn er ein normalen Körper hat. Der eine ist etwas füliger, der andere etwas schmaler. Kendall scheint zu denen gehören, die etwas schmaler sind, ist aber auch nicht so schlimm, solange er gesund ist und keine krankheit hat von der er abnimmt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Menschen sind nicht von Natur aus dick oder dünn, es sei denn sie haben eine Stoffwechselstörung!!! Es liegt nur an zwei Faktoren: Wieviel isst man und was isst man!!!

      Löschen
  7. Vieleicht hat er Schilddrüsenproblemme und kein Fan weiß davon. Vieleicht weiß er es selber nicht mal.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.