Mittwoch, 22. August 2012

Promo Fotos

thx to James-Maslow.us

7 Kommentare:

  1. Da hatte James aber noc weniger Muskeln. Ich finde jetzt sieht er männlicher aus & süßer! *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild dritter Reihe rechts.

    OMG! James sieht so heiß so süß so ... aus *-*

    Ich liebe ihn einfach

    AntwortenLöschen
  3. kendall sieht hammer gut aus aber mit der grauen mütze sieht er besser aus also die er ganz offt in den folgen an hat zmb. girlcroup

    AntwortenLöschen
  4. @Isi

    Die Fotos sind schon älter oder??? Die sehen irgendwie jünger aus und wo wurde das gemacht??? Was ist eigentlich mit BTRs Welttournee???

    @Alle

    BTR haben soeben bekannt gegeben, dass das dritte Album erst im Sommer 2013 auf dem Markt kommt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotos wurden um 1-2staffel Zeitraum gemacht aber jetzt erst veröffentlicht.

      Gena Album kommt im Sommer 2013
      Und Sie haben gesagt das sie hoffen nach Sued Amerika /Kanada nach Europa zurück können.
      Die evtl welttour wird nach den Dreharbeiten zur 4 Staffel gestartet

      Löschen
    2. @Isi

      Warum wurden die Fotos jetzte erst veröffentlicht??? Macht doch irgendwie keinen sinn???

      Löschen
    3. Vielleicht wollte Isi auch irgendwelche alte Kamellen posten!?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.