Donnerstag, 16. August 2012

Big Time Rush Interview mit Brian Douglas

Riverbend Music Center ;)

Kommentare:

  1. Kann mir jemand sagen was das verrückteste Ding das ein Fan bei kendall ,Logan und James gemacht hat ?
    Ich hab's nicht verstanden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe nicht, das die anonyme Person bist, die heute Nachmittag Stress geschoben hast - egal!!! Die Musik der Band wird BTR über Kopfhörer bei Konzerten übertragen, damit sie weniger von Fans und co abgelenkt werden und um deren Ohren vor den großen Lautsprechern bei der Bühne zu schützen - ein Fan hat bei Kendall an dem Lautstärkereguliergerät herumgespielt und mehr oder weniger ausversehen auf maximum gestellt, weshalb er sich die sofort die Ohrenstöpsel aus den Ohren herausgezogen hat!!! Logan hat einer Fanmutter mit einem wasserfestem Edding ein Autogramm auf deren Gesicht gegeben, obwohl die Frau davon wusste und James wurde im Hotel in New York von ein paar Fans verfolgt!!! Sonst schreibe ich nicht so ausführliche Kommentare, aber ich denke, das reicht dir!!!

      Löschen
    2. @Isi

      Manchmal stimmt was mit der Formatierung eurer Seite nicht, zum Beispiel ist der ganze Krimskrams auf der rechten Seite dann plötzlich unter allen Posts!!!

      Löschen
    3. Ok?
      Ich bin zwar nicht die anonyme Person aber trotzdem danke.

      Löschen
    4. Danke da können wir nichts für sind technische fehler ;)

      Löschen
    5. @Anonym 22:36

      Hab ich mir schon gedacht, aber wie du sicherlich sehen kannst sind hier 90% der Leute, die hier Kommentare abliefern so wie du und ich anonym - von daher...

      Löschen
  2. Passt jetzt zwar nich rein aber auf twitter schreiben die Jungs immer mit so einem Mädchen das @Kendizzzzle oder so heißt und ich wollte fragen wer das ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich heißt kendall doch bei instagram kendizzzle...

      Löschen
  3. wie kendall das nachmacht mit seiner spanischen syncronisation! :DDDDDD

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte eine BTR fan aktion starten!! also sagt in einem video ,,europe wants big time rush,, oder so was ich werde es dan zusammenschneiden und auf youtube stellen und ein paar leuten auch den btr managment schicken-also bitte macht mit!!! schickt die videos unter dem betreff:btr zu dieser adresse und schreibt euren namen dazu ;) : bigtimerush_50@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.