Freitag, 10. August 2012

Neues von BTR

Kommentare:

  1. Was hat Logan an seinem Ohr?

    AntwortenLöschen
  2. so ein ding zum tellen oder chatten damit man mit anderen reden kann wahrscheinlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was bedeutet denn "tellen"??? Ist das vom Englischen "to tell" = erzählen oder was??? Hab ich in meinen Leben noch nicht in einem Chat gelesen - wo kommst du denn her???

      Löschen
    2. Also ich finde das sieht eher nach Ohrstöpsel oder Hörgerät aus!!! Ich weiß, dass das mir dem "Mikrofon" für Skype chatten eher passt, aber wo soll er denn da reinsprechen??? Vielleicht hat er die Dinger vom vorhergegangenen Konzert noch drin??? Die schonen die Ohren vor dem Fangekreische und spielen stattdessen die Musik in normaler Lautstärke in deren Ohren ein!!!

      Löschen
    3. Ich glaub anonym meint Telen ;)

      Löschen
    4. Das Ding sieht aus, wie das, was mein Dad auch hat. Das ist zum telefonieren.

      Löschen
    5. Über Skype oder wie darf ich das verstehen und wo spricht der rein???

      Löschen
    6. Seid ihr alle doof oder was? -.-

      Das ist so eine Art Headset er hört das was der andere sagt über das Ding und zum Antworten spricht er einfach.

      Das ist wie Skype und du hast Kopfhörer drin.
      Das haben auch immer die Management Leute in den Ohren wenn sie nicht die ganze Zeit das Handy halten wollen

      Löschen
  3. @ Isi
    Wo waren die Jungs auf dem 3. und 4. Bild?
    In einem Freizeitpark?

    Danke! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp die waren in einem Freizeitpark da haben die eine "Pool Party" Geschmissen ^^

      Löschen
    2. also das war ein offizieler Termin

      Löschen
    3. Ah,cool! Danke,isi! <3

      Löschen
    4. Waren die nicht gestern schon in einem Freizeitpark oder war das ein anderer???

      Löschen
    5. Jupp das waren 2 verschiedene Parks

      Löschen
    6. Danke Isi!!! Wenigstens haben die mal ein bisschen Ablenkung gehabt bei der viermonatigen(!) Tour!!!

      Löschen
  4. James is so süß & noch dazu Single! :)

    AntwortenLöschen
  5. OMG!!! am sonntag ist one direction bei den olympischen spielen dabei-sie werden WHAT MAKES YOU BEAUTIFUL singen!!!
    big time rush wäre 10000000000 mal besser!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIN!!!!! WILLST DU MICH VERARSCHEN????? WIE HABEN DIE DENN DAS HINGEKRIEGT?????

      Löschen
    2. WIESO DENN DIE? Warum nicht BTR?? :(

      Löschen
    3. Geil wie spät kommt das den sonntag?? :oo

      Löschen
  6. ohh ich würde auch gerne mit den in einer achterbahn fahren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nicht! ich hasse Achterbahnen und Freizeitparks!-da hab ich einfach keine stabilen Nerven dazu! Aber mal was anderes mit BTR zu machen gerne! *lach*

      Löschen
  7. @Isi

    Wo wurden denn die ersten beiden und das letzte Foto gemacht???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also das 1 in NY das Letzte in irvine

      Löschen
    2. Irvine, Texas Isi???

      Löschen
    3. Und das zweite Foto, wo Kendall kocht???

      Löschen
  8. ich find das richtig cool das one direction bei den olympischen spielen auftreten darf! aber wäre cool wen btr das auch dürfte,ich liebe beide bands!!!♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies ist eine BTR-Fanseite!!! Zu 1D: In diesem Fall: Respekt, aber interessiert mich nicht!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.