Dienstag, 21. August 2012

Neue Voice nachricht von James

Kommentare:

  1. Kann bitte jemand übersetzten was er gesagt hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du kein Englisch??? Naja, also er hat gesagt, dass er im Weißen Haus der "First Family" hallo sagen möchte und später will er noch in die Shopping Mall (= Einkaufszentrum)!!!

      Löschen
  2. Wenn Nicht-Politiker den US-Präsidenten besuchen, dann werden die Gäste bis zu sechs Monate(!) vor Besuch überprüft von den verschiedenen Geheimdiensten, ob ein Sicherheitsrisiko besteht!!!!! Das geht dann sogar bis in die Privatsphäre, denn die hacken sich öfters in deren Computer (natürlich unbemerkt) ein!!! Soweit ich weiß, werden bei "Stars" auch keine Ausnahmen gemacht - schon irre, vor allem wäre so etwas extremes in Deutschland illegal!!! In der Hinsicht spinnen die Amis mal wieder!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich auch gehört, Anonym! Ist schon böse irgendwo! Naja...

      @Isi

      Sind die Töchter von Barack und Michelle Obama nicht auch BTR-Fans???

      Löschen
    2. Die waren zweimal schon bei denen und die First Lady war sogar in einer Episode von iCarly - die machen ohnehin viel mit Nickelodeon - die Obamas meine ich!!! Kannst du die Frage oben beantworten Isi???

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.