Mittwoch, 22. August 2012

Carlos& Die fake Brillen

Wanted to wear some fake glasses today for fun!! 
The boys made fun of me but I think it’s fun to change things up!!
 By Carlos Pena

Kommentare:

  1. Man sieht voll, dass die Jungs keinen eigenen Wagen besitzen - James hat das mal erzählt und bei Carlos hier sieht man das auf dem letzten Foto, dass er einen Firmen- oder Mietwagen fährt!!! Und anhand der Reflektion kann man erkennen, dass das nur eine Plastikbrille ist - wie von Carlos geschrieben: Fake eben!!!

    AntwortenLöschen
  2. meine brille reflektiert auch und die ist echt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich auch nicht gemeint: Ich sehe den Unterschied bei Reflektionen von Glasbrillen (also echten) und solchen Fakes!!! Ist auch egal - finde es von Carlos komisch, das er sowas macht - ich sehe keinen offensichtlichen Sinn darin!!!

      Löschen
  3. fieleicht will er uns damit zeigen, dass man sich wegen einer brille nicht schämen muss. weil sich einige leute doch schämen, weil sie eine tragen müssen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre schön, wenn es für eine gute Sache wäre, aber leider nein - er macht das nur aus Spaß - irgendwie seltsam...

      Löschen
  4. Ich find er sieht doof mit Brille aus.
    Sorry

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.